Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Da bin ich gern seelenlos. :) Ein Auto soll von A nach B rollen, fertig.
das ist ja noch mal was anderes ;)
dann würdest du vermutlich auch mit sowas fahren, sofern es deinen Anforderungen genügt:
keinezeit.jpg

Aber so zu tun, als seien alle Elektroautos optische Nullnummern oder in der PS-Leistung nicht ausreichend, der hat einfach wirklich keine Ahnung von was er redet :confused:
Hab zu meiner Freude übrigens letztens gelesen, dass eine Firma noch mal das Konzept Wasserstoff-Elektro zur Serienfertigung bringen will - zwar erstmal nur für den Bereich der Lieferfahrzeuge, aber hey...immer nur her mit der Wasserstoff-Elektro-Pritschenwagen *_*
Ich hätte auch schon einen Designvorschlag:
index.jpg
*_*
 

Berfin1980

Well-Known Member
in der PS-Leistung nicht ausreichend, der hat einfach wirklich keine Ahnung von was er redet :confused:
Das kannst du gerne Herrn Poschardt schreiben, der war das mit der Seele.

Ich finde die Forschung darf auch was diesen Berich angeht nicht zum Stillstand kommen, paralell dazu wäre ein Ausbau des ÖPNV aber auch sehr wichtig.

Bei uns fahren jetzt die Postboten schon mit Elektroautos rum, übrigens. ;)

Aber die junge Frau Neubauer hat Zustimmung bekommen nach der Sendung.

Link
 

eruvaer

Well-Known Member
Aber gute Begründung im Zusammenhang mit den Klimawandel.
Das kannst du gerne Herrn Poschardt schreiben, der war das mit der Seele.

Ich finde die Forschung darf auch was diesen Berich angeht nicht zum Stillstand kommen, paralell dazu wäre ein Ausbau des ÖPNV aber auch sehr wichtig.

Bei uns fahren jetzt die Postboten schon mit Elektroautos rum, übrigens. ;)

Aber die junge Frau Neubauer hat Zustimmung bekommen nach der Sendung.

Link
die Briefträger fahren hier mit Elektro-Dreirädern. Wenn ich die seh, denk ich immer etwas melancholisch an meinen Plan B als Postbote mit dem Fahrrad in einem verschlafenen Dorf in den schottischen Highlands ;)

Die Pakete kommen glaub ich mit Verbrennungsmotoren, aber die meisten Busse stinken nicht - bin nur nicht sicher, ob das Gas o der Elektro ist...
 
Top