Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Kann dem Maaßen mal einer Einhalt gebieten......:mad:
Der dreht jetzt richtig auf.

Hans-Georg Maaßen will sich in den bevorstehenden Landtagswahlkämpfen für die CDU einsetzen. Der ehemalige Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz werde bei einer Veranstaltungsreihe mit Schwerpunkt in Sachsen und Brandenburg auftreten, bestätigte der Vorsitzende der Werteunion, Alexander Mitsch. Mitsch sagte MDR AKTUELL, verschiedene sächsische Landtagsabgeordnete und Kandidaten hätten nach Auftritten mit Maaßen gefragt: "Es gibt viele Anfragen von CDU-Verbänden und Landtagsabgeordneten."

MDR

Und jetzt twittert er auch noch :confused:
 

alterali

Well-Known Member
Eigentlich geht es darum, dass man keine Falenews, "alternativen Fakten" und sonstigen groben Unfug als Quelle in ernsthafte Diskussionen einfügt, weil es nicht jedem flüchtigen Leser unbedingt möglich ist Lügen gleich zu erkennen
Ich bin seit FU-Studienzeiten sozusagen zitiergeschädigter.
In einem kleinem Seminar Wirtschaftgeschichte hatte ich mich auf einen Professor, der an der Fu BWL lehrte bezogen.
Ein Student, der nie vorher an dem Seminar teilgenommen hatte, tauchte auf, mokierte nur diesen Bezug.
Meine Arbeit wurde niedergemacht. Ich war damals noch nicht in der Lage, meine Arbeit zu verteidigen, insoweit sehe ich aus heutiger Sicht das Ausreichend auch als berechtigt an.
Aber ich habe gelernt, dass es nicht immer um die Sache geht, sondern häufig um Kampf.
Der Junge hat sich hinterher noch versucht bei mir zu entschuldigen, aber er könne den Prof nicht leiden.
Die Hintergründe sind mir bis heute nicht klar. Sind mir auch schon immer egal gewesen.
Aber ich find Kapitulation ehrenwert, auch wenn man Recht hat.
 

Doris

Well-Known Member
Ich denke gerade an eine Kurzgeschichte von Ephraim Kishon, in der beschrieb, wie jemand sich mehr und mehr verstrickte, weil er keinen gemachten Fehler zugeben wollte.
 
Top