Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Die zeitliche Nähe fand ich schon irritierend :rolleyes: ... Äh, nicht wirklich, aber zu gut, sie ungenutzt zu lassen für einen mauen Gag :D

Rate, wie ich das fand ... :oops: (Huch?? :eek:o_O:D ) Aber ich schwöre, ich hab praktisch nix mitbekommen und war zwischendrin sowieso bei lieben Nachbarn zum Kaffee. Es war sozusagen der perfekte Moment, sich vom Acker zu machen und erst nach vollbrachten Großtaten wieder reinzuschneien. ^^

Und überhaupt .... apropos perfekter Moment ....

 

beren

Well-Known Member

Was mache ich in der Zwischenzeit. Pferdeschwanz ist aktuell nicht möglich.
Laufe seit den 90ern wieder mit Kurzhaar Frisur durch die Landschaft. Voll ungewohnt so ohne Haargummi. Die Haare mussten geschnitten werden, weil sie plötzlich wieder voll gelockt nachwachsen. Gelockt, nicht mehr so krass krausig und strohig wie 2007 und davor.
 

eruvaer

Well-Known Member
Was mache ich in der Zwischenzeit. Pferdeschwanz ist aktuell nicht möglich.
Laufe seit den 90ern wieder mit Kurzhaar Frisur durch die Landschaft. Voll ungewohnt so ohne Haargummi. Die Haare mussten geschnitten werden, weil sie plötzlich wieder voll gelockt nachwachsen. Gelockt, nicht mehr so krass krausig und strohig wie 2007 und davor.
Bei kurzen Locken finde ich's immer total schön, wenn die seitlich "gebändigt" werden.
Also mit etwas an der Seite hinten über das Ohr zurückgesteckt werden.
Ob nun verspielt mit Blümchen, festlich mit Strass, mit einer weiblichen knalligen Blüte oder schlicht mit Kamm. Hauptsache passend zur Persönlichkeit und nicht in unauffälliger Tarnfarbe, sondern ebenfalls passend zur Persönlichkeit. :)
Da werd ich immer ganz neidisch.
 
Top