Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
@univers gibt es auch auf türkisch, hoffe das ist richtig so.

akılsız başın cezasını ayaklar çeker

Wünsche allen einen guten Rutsch kommt gut rein. Wir machen jetzt den letzten langen Spaziergang dieses Jahr, bei dem Wetter.

Happy New Year nach Australien und Neu Seeland.
 

Bintje

Well-Known Member
(...) zeigte ihm die SMS seines Arbeitgebers, fragte ihm wer N.Ü. wäre, den er das Paket ausgeliefert hat.
N.Ü., das war er, der Postbote sagte er, so würde man es bei der Post handhaben.
Ich musste mich ob so fortgeschritener Digitalisierung hinsetzen und er möge mir die Unannehmlichkeiten, die ich ihn zubereitet hatte nicht verübeln.

Wieso, zum Hexer werde ich davon in Kenntnis gesetzt, dass ihr Postbote N.Ü. heißt bzw warum wird nicht darauf hingewiesen, dass ihr Postbote N.Ü heißt und überhaupt wenn kümmerst..
:D Das nennt sich "Tracking" oder Sendungsverfolgung. Aber den Namen des Paketboten bekommt man dabei gewöhnlich nicht.
Vielleicht hatte Herr N.Ü. sich aus Versehen selbst eingegeben? Statt den Empfänger?

Hauptsache, Du hast Deine Bestellung bekommen. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
So ich gehe los. Mich erwarten 50 Cent Eintritt zur Party, den die Enkelinnen kassieren wollen, ein Luftballontanz und ein Raclette. Bin also vorgewarnt. ;)
Euch wünsche ich einen guten Rutsch ohne Blessuren ins neue Jahr und wünsche uns allen das es ein viel besseres Jahr werde.
 

Bintje

Well-Known Member
So ich gehe los. Mich erwarten 50 Cent Eintritt zur Party, den die Enkelinnen kassieren wollen, ein Luftballontanz und ein Raclette. Bin also vorgewarnt. ;)
Euch wünsche ich einen guten Rutsch ohne Blessuren ins neue Jahr und wünsche uns allen das es ein viel besseres Jahr werde.

ein unbekümmertes neues Jahr allen Lesern
Bildschirmfoto 2021-12-31 um 18.08.42.png

.... so, das hätten wir - erledigt. :cool: Jetzt kann die Party losgehen! :p
 

Berfin1980

Well-Known Member
Tisch gedeckt alle im feinen Zwirn ich im Jogginganzug :cool: Baba lacht und freut sich das ist eh am wichtigsten.

Ich kann ja noch nicht mal Alkohol trinken...die Ballerei geht schon los......vereinzelt. Lady hat sich in ihr Bett verzogen....:( Carlito liegt am Esstisch.
 
Top