Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Ob ich @Bintje meine Masterarbeit schicke soll?
... och, zwar werde ich häufiger dafür angehauen (bei Abschlussarbeiten oder von Leuten, die ganz was anderes und im Zweifel ihren großen Lebensroman für die Nachfahren zu Papier bringen wollen), - aber normalerweise mache ich das nur noch für mein engstes Umfeld. Zumal manchmal echt Kärrnerarbeit. Hast du niemanden sonst, der oder die Korrektur lesen kann? Da gibt's doch viele! Bestimmt auch bei euch in der Gegend!

Natürlich würde ich deine M.A.-Arbeit gern mal lesen, aber hinterher ganz entspannt - ohne großen Pfeffer-und Salzstreuer für die Kommasetzung. :p *ganz-schnell-duck-und-weg*
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hast du niemanden sonst, der oder die Korrektur lesen kann?
Doch, doch Sohn von Chef :rolleyes: der ist wie du....:rolleyes: Kommas kann oder will er auch nicht.
Natürlich würde ich deine M.A.-Arbeit gern mal lesen, aber hinterher ganz entspannt - ohne großen Pfeffer-und Salzstreuer für die Kommasetzung. :p *ganz-schnell-duck-und-weg*
Besser ist das.:p

Ich kann ja Kommasetzung, aber nur wenn ich will :p

Dem Professor kommt es aber auf Inhalt an, den bekommt er auch.
 

Bintje

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Das könnte, *hüstel*, nur an der Quantität erforderlicher Eingriffe liegen .... na gut, ich renne ....


... tamen est laudanda voluntas! Mach mal! Der Sohn vom Chef freut sich bestimmt. :D
Jetzt-aber-echt-weg
Infinitesimalrechnung, Stochastik und Analytische Geometrie gefällig? :p Ich liebe Mathematik.

Deutsch war noch nie mein Ding, außer wenn es um Lesen von guten Büchern und deren Besprechung ging.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Hauptstreit des Christentums mit dem Islam geht genau um diese Frage. Ob Jesus Gott ist und Gott dreifaltig, oder ob hier dem einen Gott des Monotheismus zwei Personen „beigesellt“ werden.

Im Kölner Dom gelten heute abend schärfste Zugangsbedingungen. Es wird gebeten, keine Handtaschen mit sich zu tragen, da deren Untersuchung zusätzlich zeitraubend wäre :( – Konkrete Pläne lagen für Silvester vor, aber man will kein Risiko eingehen.


Dieselben, die schon die Moschee von Seyran Ates im Visier hatten.


Ein länger gewordener kurzer Thread zu diesen Leuten:
Neues zu der islamistischen Truppe, die einen Anschlag geplant hatten unter anderen möglichen Zielen auf die Moschee von Frau Atec. Bleiben weiter in U-Haft.
 

EnRetard

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Ups. Richtig. Die Eingangszeilen hätte ich löschen sollen. Mormonen, Zeugen Jehovas etwa glauben nicht an die Trinität, und nicht nur sie nicht. Darum ging es mir hier nicht.

Es geht mir hier jetzt um die zentralasiatischen IS-Sympathisanten, eingewandert mit dem Flüchtlingsstrom der Ukrainer, die sich in ihrer Heimat schon Gedanken gemacht hatten, was sie hier terroristisch anrichten könnten. Und um meine Verwunderung, daß die Moschee von Frau Atec auf solchen Listen wohl ernstzunehmend oben steht. Jetzt, heute um ein Upgrade, was daraus geworden ist: Weiter in U-Haft. Wozu ja inzwischen einiges an belastendes Material gehören muß.
 

Bintje

Well-Known Member
Doch, ja.
Es geht mir hier jetzt um die zentralasiatischen IS-Sympathisanten, [...] die sich in ihrer Heimat schon Gedanken gemacht hatten, was sie hier terroristisch anrichten könnten. Und um meine Verwunderung, daß die Moschee von Frau Atec auf solchen Listen wohl ernstzunehmend oben steht.
Das wundert dich, Alu? Die Ausrichtung der Moschee stinkt Islamisten generell ...
... und was Vorwürfe gegen die in U-Haft befindlichen IS-Unterstützer betrifft, findet sich schon etliches in deinem JA-Link. Wobei die StA. vermutlich von Flucht-u. Verdunkelungsgefahr ausgeht.
 
Top