Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Im zweiten Irakkrieg sind rund 10.000 irakische Soldaten und Polizisten getötet worden.

Namentlich nachgewiesen sind über 100.000 tote Zivilisten, Schätzungen reichen von 500.000 bis zu einer Million.

Wer den gerechten Verteidigungskrieg im Gaza auch nur in die Nähe eines Völkermordes rückt, ist entweder ein Antisemit, sitzt schlicht antisemitischer Propaganda auf, oder hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Kommt mal runter und auf den Boden der Tatsachen, Leute.

sommersonne

Well-Known Member
Im zweiten Irakkrieg sind rund 10.000 irakische Soldaten und Polizisten getötet worden.

Namentlich nachgewiesen sind über 100.000 tote Zivilisten, Schätzungen reichen von 500.000 bis zu einer Million.

Wer den gerechten Verteidigungskrieg im Gaza auch nur in die Nähe eines Völkermordes rückt, ist entweder ein Antisemit, sitzt schlicht antisemitischer Propaganda auf, oder hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Kommt mal runter und auf den Boden der Tatsachen, Leute.
Mm, gehen da jemandem die Argumente aus?
Tja, da gibt es eben einen kleinen Unterschied, bemerkst du ihn? Irak Soldaten und Polizisten gegen Zivilisten in Ghaza und auch Westjordanland neuerdings.

Alubehütet

Well-Known Member
Auf 10.000 getötete Hamas-Kämpfer kamen (nach Angaben der Hamas!) 20.000 tote Zivilisten im Gaza (beide Zahlen dürften inzwischen höher sein). Im Irak mehr als das zwanzigfache. Der IDF ist gegenwärtig die moralischste Armee der Welt. Auch wenn das eine Aussage von Netanjahu ist, bleibt das eine schlichte Tatsachenfeststellung.

sommersonne

Well-Known Member
Mm, gehen da jemandem die Argumente aus?
Tja, da gibt es eben einen kleinen Unterschied, bemerkst du ihn? Irak Soldaten und Polizisten gegen Zivilisten in Ghaza und auch Westjordanland neuerdings.
Nein, du bemerkst ihn offensichtlich nicht.
Ich bemängele nicht die Tötung von Hamas-Kämpfern, sie bekommen was sie verdienen, ich bemängele die vielen Zivilpersonen die getötet werden.

EnRetard

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist ja nun wirklich oft genug dokumentiert? Da google ich nicht nach. Und ja, die IDF hat mal versucht, die Tora-Bora-Lüge zu reloaden.