Was denkt Ihr gerade? (38)

turkish talk

Well-Known Member
Gäste haben Kaffee und Kuchen mitgebracht, Kinder krabbeln auf dem Boden durch die Gegend, alle reden sie einer schwer verständlichen Sprache durcheinander, hier hängen locker 10 - 12 Leute rum.
Erstaunlich, wie laut es in einem Krankenzimmer sein kann.

turkish talk

Well-Known Member
Im Büro hab ich Kopfhörer auf und höre laute Musik um es einigermaßen erträglich zu machen

Ich habe Noise-Cancelling-Kopfhörer mitgebracht, ob die gegen das bayrische Gebelle helfen ... !? :)

Ich bin gerade irritiert unschlüssig, ob ich "Gute Besserung" wünschen soll ? Klingt irgendwie, als würdest du als Patient im Krankenhaus sein.

Falls du als Patient im Krankenhaus bist, dann wünsche ich dir gute Besserung und schnelle Genesung.

dem schließe ich mich an, falls du als Patient dort bist, Gute Genesung!
und möge die Besuchszeit bald vorüber sein.

Danke! Genesungswünsche kann man immer gebrauchen, aber ich bin nur zu Besuch hier.

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe Noise-Cancelling-Kopfhörer mitgebracht, ob die gegen das bayrische Gebelle helfen ... !? :)

Danke! Genesungswünsche kann man immer gebrauchen, aber ich bin nur zu Besuch hier.
hui dann ist ja gut..
bitte mental noch etwas der positiven Wunschkraft von Almancali und mir an den eigentlich betroffenen Patienten weiterleiten *ommm*

die Kopfhörer sind Mitbringsel gegen weitere vielzählige laute bayrische Besucher im Zimmer?

turkish talk

Well-Known Member