eruvaer
Well-Known Member
was sie als positiv beschreibt, bewerten andere als negativ.Diese Frau hat´s gut und viel besser
In der Türkei leben 4422 Schweizerinnen und Schweizer"Die Schweizer Triathletin Coraline Chapatte lebt seit neun Jahren in der Türkei. Warum sie so gern am Bosporus weilt.
«In Istanbul fühle ich mich freier als in der Schweiz»
![]()
Es sei leben und leben lassen. «In der Schweiz steckt jeder bei anderen die Nase rein, in Istanbul geht jeder seinen Weg."...
Quelle: http://www.blick.ch/news/ausland/in...mich-freier-als-in-der-schweiz-id6392066.html
Ich brauche dringend mal Urlaub....muss unbedingt mal ´ne Weile weg aus dem deutschsprachigem Raum, insbesondere aus dem ekelhaften Bremen, mit seinen rotgrünsversifften Dreckspack und den anhängigen PipiKaKa-Terror-Sympathisanten und dem asozialen Gesocks hier. Wenn man schwer krank & handicapped ist und andere Nachteile hat, ist man hier so ziemlich auf verlorenem Posten und dem Terror ausgesetzt.
Will diese ekelerregende Mentalität hierzulande, das Gegrunze und Gequikse, das Gebrabbel und die Inszenierungen der Anti-Türken jeglicher Nationalität nicht pausenlos ertragen...müsste mich dann doch mal dringend desdeutschlandinfizieren.
Sobald man Ausländer ist, steht man in einem Land eher aussen vor und es ist schwer "dazu zu gehören".
Ihr wurde das miteinander zu viel.
Vielleicht auch wegen der öffentlichen Aufmerksamkeit.
Jetzt geht es ihr besser, weil sie allein und anonym ist.
Andere würden genau das als Nachteil darstellen.
Dir viel Glück, dass du eines Tages deinen Frieden und Freiheit findest.