Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member

Sophia2

Well-Known Member
Ich grüble den ganzen Tag rum.
Also, ich hab mir beim Backwerk wie jeden Morgen nen Cappucchino gekauft. Da er noch zu heiss war, nicht getrunken erstmal. Ich komme also auf Arbeit und weiss nicht, wo der Kaffee ist und ob ich ihn getrunken habe. Echt wie ein Blackout. Irgendwo Stehenlassen konnte ich den Kaffee auch nicht. Also echt merkwürdig

Alubehütet

Well-Known Member
Also, ich hab mir beim Backwerk wie jeden Morgen nen Cappucchino gekauft. Da er noch zu heiss war, nicht getrunken erstmal. Ich komme also auf Arbeit und weiss nicht, wo der Kaffee ist und ob ich ihn getrunken habe. Echt wie ein Blackout. Irgendwo Stehenlassen konnte ich den Kaffee auch nicht. Also echt merkwürdig
@eruvaer hat Recht.
Es gibt ein Wurmloch, in dem zu heißer Kaffee aus unserem Universum verschwindet. Genauso, wie es eins für linke Socken gibt.

Finde dich ab.

univers

Well-Known Member
:D
hätte viel drüber schreiben können, abee..eer ich bin h.e.u..t-e schreibbehindert.