Almancali
Well-Known Member
ALG1 Sperre! Es sei denn, man hat was neues in Aussicht...
ALG1 Sperre! Es sei denn, man hat was neues in Aussicht...
Ich hoffe doch unbefreistet... Herzlichen Glückwunsch...Ich habe einen Arbeitsvertrag beim öffentlichen Dienst unterschrieben![]()
Arbeitsverträge ohne Probezeit wird es wohl kaum noch gebenIch hoffe doch unbefristet...
Es ging mir un eine unbefristete Arbeitstelle und nicht um die Probezeit!Arbeitsverträge ohne Probezeit wird es wohl kaum noch geben![]()
Es ging mir un eine unbefristete Arbeitstelle und nicht um die Probezeit!
Im öD werden viele Stellen nur noch auf 2 Jahre befristet vergeben und nicht mehr, wie damals, unbefristet (also einmal eingestellt 20 Jahre arbeiten)...
Das hast du gut gemacht. Unglücklich sein kann krank machen. Du wirst noch gebraucht.
Richtig! Ich dachte zeitweise, ich verfalle in Depressionen.
Jetzt hat es gepasst, um einen Absprung zu wagen, auch wenn er nicht 100% abgesichert ist.
Das ist die richtige Einstellung! Es kommt, wie es kommt, aber wenn man in einer so total unglücklichen Situation ist, muß man sie beenden! Nochmals Glückwunsch, was Du hier berichtest, hast Du wohl etwas sehr, sehr richtig gemacht!ansonsten, shit happens..
Werden aber sehr oft erweitert.Im öD werden viele Stellen nur noch auf 2 Jahre befristet vergeben