was denkt ihr gerade? (4)

Asyali

Well-Known Member
AW: was denkt ihr gerade? (4)

Ob sie durchgedreht ist?? WARUM will sie das tun??:roll:
Weil ich meisten nur noch genervt bin vom Forum und einigen Usern.
Egal was ich mache ist es falsch :roll:
humor wird als respektlos gwertet und bin ich ernst verbietet mir irgendjmd das mitschreibrecht...so :evil:

Ausserdem ist die woche stressig für mich, da nervt mich das hier noch mehr und dabei soll das mein ausgleich-Pol sein...pustekuchen
 
S

selvi boylum

Guest
AW: was denkt ihr gerade? (4)

Weil ich meisten nur noch genervt bin vom Forum und einigen Usern.
Egal was ich mache ist es falsch :roll:
humor wird als respektlos gwertet und bin ich ernst verbietet mir irgendjmd das mitschreibrecht...so :evil:

Ausserdem ist die woche stressig für mich, da nervt mich das hier noch mehr und dabei soll das mein ausgleich-Pol sein...pustekuchen


ich verstehe das nicht, makbule.... ich mache mir deswegen doch kein stress.. ich bin schon ein weile hier.. ich bin bis jetzt noch nie wegen tt bzw. wegen den usern so genervt oder wütend geworden, dass ich mir deswegen gedanken machen muss.. ach warum und weshalb...papperlapp ...soweit würde ich gar nicht auch nicht zulassen.

wenn es aber wirklich soweit kommen sollte.. dann einfach wegklicken.. kurz raus gehen oder eine rauchen:lol:
und wieder da machen wo du aufgehört hast... :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: was denkt ihr gerade? (4)

ich verstehe das nicht, makbule.... ich mache mir deswegen doch kein stress.. ich bin schon ein weile hier.. ich bin bis jetzt noch nie wegen tt bzw. wegen den usern so genervt oder wütend geworden, dass ich mir deswegen gedanken machen muss.. ach warum und weshalb...papperlapp ...soweit würde ich gar nicht auch nicht zulassen.

wenn es aber wirklich soweit kommen sollte.. dann einfach wegklicken.. kurz raus gehen oder eine rauchen:lol:
und wieder da machen wo du aufgehört hast... :wink:

ich nehme mir ein beispiel an dir selvi.....ich geh jetzt ne kippe rauchen.. hadi hauense läydies.. bis in 10 min
 

Asyali

Well-Known Member
AW: was denkt ihr gerade? (4)

ich verstehe das nicht, makbule.... ich mache mir deswegen doch kein stress.. ich bin schon ein weile hier.. ich bin bis jetzt noch nie wegen tt bzw. wegen den usern so genervt oder wütend geworden, dass ich mir deswegen gedanken machen muss.. ach warum und weshalb...papperlapp ...soweit würde ich gar nicht auch nicht zulassen.

wenn es aber wirklich soweit kommen sollte.. dann einfach wegklicken.. kurz raus gehen oder eine rauchen:lol:
und wieder da machen wo du aufgehört hast... :wink:

Ach ich bin nicht raucher...das einizige was mich besänftigen würde wäre etwas mit viel zucker. Da ich mir aber denn kampf danach mit den kilos nicht antuen will, rege ich mich lieber hier auf :biggrin:
Aber eigentlich bin ich schon ausgeglichen..auch wenn man zurzeit davon nix merkt
 
Top