was denkt ihr gerade? (4)

G

Gast

Guest
AW: was denkt ihr gerade? (4)

Desi, so langsam solltest du jetzt mal die Mariah abschalten. :wink:

mensch ich höre inzwischen techno...........erinnert mich an mein erlebnis in 2002. icke, gerade klassentreffen nach 20 jahren gehabt und bin mit 2 jungs noch losgezogen (habe verpeilt, dass es jetzt ja männer sind, so wie icke eene frau wurde). ich natürlich im damenkostümchen. wo gehen wir noch hin? ich: na ins matrix, klaro (technotempel). also gesagt, getan. hmmmmm, ein raver ca. 20 jahre alt kam auf mich zu und fragte mich, ob ich mich verirrt hätte. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, watt für ne blöde frage. habe heute nur die raverklamotten nicht an, weil doch klassentreffen. nächste frage, beschissene frage...wie alt sind SIE denn? instinktiv wusste ich, wer mich hier siezt, hält mich für alt. äääähm, ick bin 37! und dann der hammer: "ich bewundere es total, dass sie in ihrem alter noch zu sowas, wie hier gehen. häääääääääh, war der bekoppt, oder so? na, ja....auf jeden fall war das das ende meiner raverzeit. man muss eben erkennen, wann man die bühne frei machen sollte.

Kedi08

Active Member

mensch ich höre inzwischen techno...........erinnert mich an mein erlebnis in 2002. icke, gerade klassentreffen nach 20 jahren gehabt und bin mit 2 jungs noch losgezogen (habe verpeilt, dass es jetzt ja männer sind, so wie icke eene frau wurde). ich natürlich im damenkostümchen. wo gehen wir noch hin? ich: na ins matrix, klaro (technotempel). also gesagt, getan. hmmmmm, ein raver ca. 20 jahre alt kam auf mich zu und fragte mich, ob ich mich verirrt hätte. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, watt für ne blöde frage. habe heute nur die raverklamotten nicht an, weil doch klassentreffen. nächste frage, beschissene frage...wie alt sind SIE denn? instinktiv wusste ich, wer mich hier siezt, hält mich für alt. äääähm, ick bin 37! und dann der hammer: "ich bewundere es total, dass sie in ihrem alter noch zu sowas, wie hier gehen. häääääääääh, war der bekoppt, oder so? na, ja....auf jeden fall war das das ende meiner raverzeit. man muss eben erkennen, wann man die bühne frei macht.

Boah...so ein Lümmel. :twisted: Der hat wohl nicht gewusst, dass er den Sound unserer Generation zu verdanken hat. Wir haben die Wurzeln gesetzt.

Desi...ich sach nur: Oktooooooooooobäääär...dann mischen wir den Laden auf. Mit den richtigen Klamotten...Wir werden Geschichte schreiben in der Berliner Stadtchronik.:biggrin:

Farina

Well-Known Member

c045.gif