AW: was denkt ihr gerade? (4) Wir leben in einer durch und durch verlogenen Welt.
K Kimyager Gesperrt 15 August 2009 #851 AW: was denkt ihr gerade? (4) Wir leben in einer durch und durch verlogenen Welt.
T Tienchen Gesperrt 15 August 2009 #852 AW: was denkt ihr gerade? (4) Ob Bowie dem zugestimmt hat? :roll: Das Lied ist traumhaft, wer es noch nicht gehört hat, sollte das tun.
AW: was denkt ihr gerade? (4) Ob Bowie dem zugestimmt hat? :roll: Das Lied ist traumhaft, wer es noch nicht gehört hat, sollte das tun.
T Tienchen Gesperrt 15 August 2009 #853 AW: was denkt ihr gerade? (4) Zitat von Kimyager: Wir leben in einer durch und durch verlogenen Welt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da ist was dran, Kimy. Aber es gibt auch Ehrlichkeit...
AW: was denkt ihr gerade? (4) Zitat von Kimyager: Wir leben in einer durch und durch verlogenen Welt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Da ist was dran, Kimy. Aber es gibt auch Ehrlichkeit...
G Gast Guest 15 August 2009 #854 AW: was denkt ihr gerade? (4) beim umzug helfen ist ganz schön anstregend. habe rückenschmerzen und liege danieder.
AW: was denkt ihr gerade? (4) beim umzug helfen ist ganz schön anstregend. habe rückenschmerzen und liege danieder.
T Tienchen Gesperrt 15 August 2009 #855 AW: was denkt ihr gerade? (4) Boaahhh... mir geht dieses Sch... Lied nicht aus dem Sinn. Heroes. Nein, ist nicht Sch..., ist superschön.
AW: was denkt ihr gerade? (4) Boaahhh... mir geht dieses Sch... Lied nicht aus dem Sinn. Heroes. Nein, ist nicht Sch..., ist superschön.
P Pit63 Guest 15 August 2009 #856 AW: was denkt ihr gerade? (4) Eventuell, später, dachte ich, ich wurde positiv überrascht...
G Gast Guest 16 August 2009 #857 AW: was denkt ihr gerade? (4) warum bin ich heute schon seit 6.00 uhr wach. es ist doch sonntag, verdammter mist!
AW: was denkt ihr gerade? (4) warum bin ich heute schon seit 6.00 uhr wach. es ist doch sonntag, verdammter mist!
M mar Guest 16 August 2009 #858 AW: was denkt ihr gerade? (4) die tage werden kürzer und irgendwann verschwinden auch sie. dann ist ewige dunkelheit
AW: was denkt ihr gerade? (4) die tage werden kürzer und irgendwann verschwinden auch sie. dann ist ewige dunkelheit
H hatira Guest 16 August 2009 #859 AW: was denkt ihr gerade? (4) Zitat von mar: die tage werden kürzer und irgendwann verschwinden auch sie. dann ist ewige dunkelheit Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na das habe ich heute noch gebraucht.:roll:8)
AW: was denkt ihr gerade? (4) Zitat von mar: die tage werden kürzer und irgendwann verschwinden auch sie. dann ist ewige dunkelheit Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na das habe ich heute noch gebraucht.:roll:8)
T Tienchen Gesperrt 16 August 2009 #860 AW: was denkt ihr gerade? (4) Ich habe eine Karte aus Texel bekommen... die ist sagenhaft... da ist so ein kleines Herzchen eingeschnitten...
AW: was denkt ihr gerade? (4) Ich habe eine Karte aus Texel bekommen... die ist sagenhaft... da ist so ein kleines Herzchen eingeschnitten...