was denkt ihr gerade? (4)

Gizelle

Well-Known Member
AW: was denkt ihr gerade? (4)

:twisted: Du warst hier und hast dich nicht mal gemeldet? Ich wäre in einer Viertelstunde in Övelgönne gewesen...schnüff.

Hätte ich Keeediiiii rufen sollen? Mehr Möglichkeiten hätte ich nicht gehabt. :lol:

War außerdem mit meinem Chef nach einem Termin da, der wär sich dann ganz bestimmt seeehr überflüssig mit uns beiden vorgekommen. *g*

Kedi08

Active Member

Hätte ich Keeediiiii rufen sollen? Mehr Möglichkeiten hätte ich nicht gehabt. :lol:

War außerdem mit meinem Chef nach einem Termin da, der wär sich dann ganz bestimmt seeehr überflüssig mit uns beiden vorgekommen. *g*

Du kennst meinen Bikini noch nicht :lol:

Menno, Netti hat doch meine Handy-Nummer...nächstes Mal sagste aber vorher Bescheid. Ich hätte ja als Fischverkäuferin an euren Tisch kommen können :wink:

G

Gast

Guest

Gestern saß ich abends bei euch in Övelgönne am Elbstrand und hab noch gedacht, wie schön für die Hamburger, haben sie auch mal 2 Tage Sommer. :tongue:

Du kennst meinen Bikini noch nicht :lol:

Menno, Netti hat doch meine Handy-Nummer...nächstes Mal sagste aber vorher Bescheid. Ich hätte ja als Fischverkäuferin an euren Tisch kommen können :wink:

na und icke würde auch gerne dabei sein. na, gizelle wir schaffen das in berlin ja wohl zu erst, aber zu kedi ist es ja och nicht weit.

Kedi08

Active Member

Ich grübel die ganze Zeit, was sie uns eigentlich mitteilen wollte. Sprachlos in meiner eigenen Kolumne bin...