Was denkt ihr gerade ? (6)

B

BenimAskim

Guest
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Ich denke gerade daran wie es jetzt wäre eine zu rauchen:-D.....bin schon 6 Tage ohne...die reinste Hölle

Christiane

Active Member

Ein Kommentar wie :´´Rauch keine...du hast es schon 6 Tage geschafft´´hätte mir jetzt mehr geholfen:wink:...

Aber ich befolge jetzt deinen Rat...1 wird ja wohl nicht schaden, und den nicht gleich den totalen Rückfall bedeuten:roll:

Nicht rauchen! Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!´
Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!
Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!:wink:popcorn

G

Gast

Guest

Ein Kommentar wie :´´Rauch keine...du hast es schon 6 Tage geschafft´´hätte mir jetzt mehr geholfen:wink:...

Aber ich befolge jetzt deinen Rat...1 wird ja wohl nicht schaden, und den nicht gleich den totalen Rückfall bedeuten:roll:

bist du irre!!!!!!!!!!!! natürlich ist das der anfang vom ende und du bist wieder auf droge. manno, yildiz ist doch nicht ganz zurechnungsfähig im moment, da husten und fieber! hör nicht auf sie!!!

Yildiz2008

Well-Known Member

Du bist mir ja eine...breche gerade meine ganzen guten Vorsätze, und du machst dir sorgen um meinen Kreislauf....

och mensch süße ich mach mir doch nur sorgen um dich....aber wenn du dann die 2 geraucht hast, ist alles wieder gut :biggrin: und bei der dritten erst

Nicht rauchen! Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!´
Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!
Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!Nicht rauchen!:wink:popcorn

Zu spät :mrgreen:

B

BenimAskim

Guest

Ihr seid süß....

ABER jtzt ist es wirklich schon zu spät..

Und ich denke...miste alles umsonst!!..aber wenigstens kann ich jetzt mal wieder ruzhig einschlafen

Ab jetzt gehen die Tage wieder los..
Ich will Rauchfrei ins Jahr 2010

Yildiz2008

Well-Known Member

Ihr seid süß....

ABER jtzt ist es wirklich schon zu spät..

Und ich denke...miste alles umsonst!!..aber wenigstens kann ich jetzt mal wieder ruzhig einschlafen

Ab jetzt gehen die Tage wieder los..
Ich will Rauchfrei ins Jahr 2010

pfffff wieviele nehmen sich das jedes jahr aufs neue vor ... Ich schaff es jedes jahr :mrgreen: um 23.59 mach ich die kippe aus.... und 0.01 zünd ich die nächste an .... zumindest rauchfrei reingerutscht :mrgreen: