Was denkt ihr gerade ? (6)

Capone

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

tzzzzzzzzzz Du bist selber hässlich!!
Mein Hund ist ein süßer Goldesel :x

Na was meinste was Karl Dalls Mutter wohl gesagt hat .....bestimmt nicht mein Sohn ist hässlich .......:roll:

Er kriegt ein gutes Trockenfutter und wenn meine Mutter für sich Tirit macht,klau ich ihr immer etwas Brühe und Fleisch.
Ich koch ihm anstatt Reis manchmal Kartoffeln mit gebratener Leber,Hähnchenmägen-oder herzen,da Reis nicht gut für ihn ist,er hat leider ne Futtermilben-allergie..
lg


Arme Vieh ...trockenfutter ...macht mein Bruder auch mit seinem Hund ...aber gut soll nicht schädlich sein ...!
Was ist Tirit ?
Gruß!
 

Capone

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Denke sollte langsam in die Wanne und ab in die Koje für heute !
so ...evtl. bis Später !
Gruß!
 

Horizont43

New Member
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Na was meinste was Karl Dalls Mutter wohl gesagt hat .....bestimmt nicht mein Sohn ist hässlich .......:roll:

Hat sie recht!



Arme Vieh ...trockenfutter ...macht mein Bruder auch mit seinem Hund ...aber gut soll nicht schädlich sein ...!
Was ist Tirit ?
Gruß!

Kommt auf Trockenfutter an. Wenn dort nur Weizen und 2% Fleischmehl drin ist,tun mir die Hunde auch leid.
Ich fütter Fenrier,kann ich bestens weiterempfehlen:

Fleisch: Truthahn, Kaninchen, Lachs, Wildbret, Ente
Anteil: 75 %

pflanzliche Stoffe: Banane, Tapioka, Rübenfruchtfleisch, Ei, Alfalfa, Bierhefe, Karotte, Apfel
sonstiges: Leinsamen, Grapefruitextrakt, Grüner Tee, Lachsöl, Yeas-Sacc, Jiaogulan, Cats Claw, Seealgen, Thymian, Oregano, Petersilie, Beinwell, Yuccaextrakt, FOS, Glukosamin, Chondroitin, MSM, Hagebutte, L-Carnitin, Beta-Karotin

Rohprotein: 23 %
Rohfett: 15 %
Rohfaser: 2 %
Rohasche: 6 %
Vitamin A: 20.000 IE/kg
Vitamin D3: 1.500 IE/kg
Vitamin E: 200 IE/kg
Kupfer: 22mg/kg
Kalzium: 1,6 %
Phospor: 0,9 %
---------​

Tirit:

Da kocht sie ein hühnchen,in eine Auflaufform tut sie getrocknetes Yufka und Pide rein,zerteilt das hühnchen dazu. Und dann übergießt sie es mit der Brühe.

lg
 

Capone

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Beta-Karotin
Rohprotein: 23 %
Rohfett: 15 %
Rohfaser: 2 %
Rohasche: 6 %
Kupfer: 22mg/kg
Kalzium: 1,6 %
Phospor: 0,9 %

lg

Beta-Karotin .....nicht das er/sie rot wird , geb ich meinen Kanarien damit sie rotes Gefieder bekommen
Rohasche: 6 % verursacht Verstopfung , bzw. mildert den Durchfall !
Kupfer: 22mg/kg ...würde ich an deinerstelle zum Schrotthändler bringen gibt geld für !

Phospor: 0,9 % damit er leuchtet nachts ?:icon_eyecrazy::lol:

so tschüss !
 
Top