Was denkt ihr gerade ? (6)

Capone

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Will keinem was vorschreiben , aber das gehört nicht ins TT . Das wird wie immer ausufern ! Naja , eben meine gedanken !

Capone

Gesperrt

abi das musste mal rauss ,den ich kann es langsam nicht mehr hören :roll:

hast du mich einmal prallen hören das ich konvertiert bin ? Oder Catsilli ? muss doch nicht sein :roll:

Nee ist schon ok .....ihr könnt machen wat ihr wollt wenn dabei was vernünftiges herum kommt ....nur wir sehen seit Wochen wenn es um glauben geht was dabei alles so geschrieben wird , keiner nimmt Rücksicht und jeder meint er/sie hätte recht ....ich persönlich denke das es hier keine vernünftiges Plattform ist um solche sachen intensiv zu behandeln .
Weil hier (zum glück) im TT ein misch volk ist , und ich kann nicht daher kommen und versuchen jeden hier zu bekehren , ich hau bei meinem eigen Cousin in der TR ab wenn ich weiß das er kommen wird .Naja , bla bla von mir wieder !

Z

-Zarife-

Guest

Nee ist schon ok .....ihr könnt machen wat ihr wollt wenn dabei was vernünftiges herum kommt ....nur wie sehen seit Wochen wenn es um glauben geht was dabei alles so geschrieben wird , keiner nimmt Rücksicht und jeder meint er/sie hätte recht ....ich persönlich denke das es hier keine vernünftiges Plattform ist um solche sachen intensiv zu behandeln .
Weil hier (zum glück) im TT ein misch volk ist , und ich kann nicht daher kommen und versuchen jeden hier zu bekehren , ich hau bei meinem eigen Cousin in der TR ab wenn ich weiß das er kommen wird .Naja , bla bla von mir wieder !

Genau das ist es was mir sauer aufgestossen ist :wink:

Es muss nicht sein!

Brunhilde82

Forumskönigin

nee ist schon ok .....ihr könnt machen wat ihr wollt wenn dabei was vernünftiges herum kommt ....nur wir sehen seit wochen wenn es um glauben geht was dabei alles so geschrieben wird , keiner nimmt rücksicht und jeder meint er/sie hätte recht ....ich persönlich denke das es hier keine vernünftiges plattform ist um solche sachen intensiv zu behandeln .
Weil hier (zum glück) im tt ein misch volk ist , und ich kann nicht daher kommen und versuchen jeden hier zu bekehren , ich hau bei meinem eigen cousin in der tr ab wenn ich weiß das er kommen wird .naja , bla bla von mir wieder !

tenk you.........

Brunhilde82

Forumskönigin

yuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu

die 2 verstehen sich ja
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
boah wie geil.. ich freu mich richtig