Was denkt ihr gerade ? (6)

Hazal

New Member
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Genau das meine ich ja.
Die Dramatik ist nicht so laut und offenkundig, wie bei manch anderen.
Aber der Schreibstil klingt nach 3 Flaschen Rotwein und am Ende fällt noch das Wort "Selbstmord"... ihr bösen Weiber hättet euch aber auch echt mal Sorgen machen können.

Ich denke das der selbstmord viel eher aufs Forum bezogen war...aber ja, ich fand es auch beunruhigend...ich wollte gerne eine Antwort hinterlassen, aber sie selber hatte geschrieben: Ich werde es nicht mehr lesen...:roll:

Farina

Well-Known Member

Wenn du mir bitte sagen wuerdest wo ich abspringen muss, laesst sich das bestimmt einrichten :lol:

Na hier. Nur aufpassen, dass du nicht versehentlich auf den Spitzen landest. :lol:

O-Dom-in-Koeln.jpg

Hazal

New Member

Grrrrr, ja Ladies...reisst euch um mich...@ Farina...was machst du naechsten Freitag 19.11 so gegen 9uhr morgens, magste dich auf nen Kaffee mit mir treffen???

Kedi08

Active Member

Ich denke das der selbstmord viel eher aufs Forum bezogen war...aber ja, ich fand es auch beunruhigend...ich wollte gerne eine Antwort hinterlassen, aber sie selber hatte geschrieben: Ich werde es nicht mehr lesen...:roll:

Siehste...Mission mal wieder erfüllt. Ein paar beunruhigende Floskeln, mit deren Interpretation wir jetzt noch locker 200 Seiten füllen könnten. Was wir aber nicht tun werden...ändert eh nix.