Was denkt ihr gerade ? (6)

Kedi08

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Ich denke das bleibt ...für immer !
00020445.gif

Freu dich doch...dafür lieben wir dich :razz::-D

Farina

Well-Known Member

Ups, du hast recht (schon wieder man :twisted:) Jap, am Freitag dem 20., so meinte ich das...es waere mir eine Ehre mein Fruehstueck mit dir zu teilen liebste Farina :wink:

Ich hoffe es ist machbar???

Ich plane mir das jetzt mal fest ein. Bis jetzt ist es machbar und sollte auch so bleiben! Musst mir dann nur noch logistische Details mitteilen (wann du genau ankommst und wann es weitergeht).

Feierabend: Klappe, Affe tot! :lol:

G

Gast

Guest

ich finde das "gute nacht" ding nicht. also dann mal hier: jute nacht ihr süssen:lol:

Hazal

New Member

Ich plane mir das jetzt mal fest ein. Bis jetzt ist es machbar und sollte auch so bleiben! Musst mir dann nur noch logistische Details mitteilen (wann du genau ankommst und wann es weitergeht).

Feierabend: Klappe, Affe tot! :lol:

Soa, habe grade nochmal meine Booking details durchschaut...alsooo:

Ich komme um 9:30 in Koelle an, sollte also so gegen spaetestens 10 ausem Airport raussein, danach noch Zug fahren...also ich denke das sich 10:30 realistisch anhoert. Ich muss nicht aufs Gepaeck warten, habe nur Handgepaeck.
Meine Mitfarhgelegenheit geht wahrscheinlich um 12...also wenn die Zeiten fuer dich in ordnung sind, wuerde ch mich wirklich riiiiesig freuen dich zu sehn!!!