Was denkt ihr gerade ? (6)

S

selvi boylum

Guest
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Atam gel de gör simdiki türk genclerinin halini vah vahhh..:roll:

Erato

Well-Known Member

@selvi: Wenn Atatürk noch leben würde, wären ihm sicher Menschen mit eigenen Gedanken lieber, als eine an eine Schafherde erinnernde Nation, die alles nachplappert und sich nicht weiterentwickeln kann, weil sie keinerlei Kritik duldet.

Erato

Well-Known Member

Jupp das meine ich. Hätte sich Atatürk damals an das gehalten, was man ihm befahl und nicht seine eigenen Vorstellungen verfolgt (die Gründung der Republik), wäre die Geschichte der Türkei sicher anders ausgegangen, davon bin ich überzeugt.:wink:

Korrektur: Ähm sorry, war wohl nicht für mich bestimmt...

S

selvi boylum

Guest

@selvi: Wenn Atatürk noch leben würde, wären ihm sicher Menschen mit eigenen Gedanken lieber, als eine an eine Schafherde erinnernde Nation, die alles nachplappert und sich nicht weiterentwickeln kann, weil sie keinerlei Kritik duldet.

Erato es gibt wirklich sehr viele die keinerlei Kritik dulden können, das hat aber mit der Nationalität nichst zu tun. Turgay abi das ist meine Meinung..:wink:

Farina

Well-Known Member

Wie kann man ohne "Neue Beiträge" leben? :shock:

Unter "Nützliche Links" gibt es auch noch "Heutige Beiträge". Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man bevor alle Neue Beiträgen gelesen wurden wieder raus geht...:)

Finde ich auch sehr nützlich. Mir passiert es oft, dass "Neue Beiträge" zu "gelesen" werden, nachdem ich eine Weile eingeloggt war - ohne dass ich sie angesehen habe. Unter "neue Beiträge" würden sie daher nicht mehr angezeigt.