Was denkt ihr gerade ? (6)

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Hänge gerade voll durch... :frown:
Schickt mir jemand ein wenig virtuelle Motivation und etwas Aufmunterung, bitte?! Wäre echt lieb.. *schluchz* Wohl der erste kleine Anflug von Herbst-Depri. :x

Kedi08

Active Member

Schickt mir jemand ein wenig virtuelle Motivation und etwas Aufmunterung, bitte?! Wäre echt lieb.. *schluchz* Wohl der erste kleine Anflug von Herbst-Depri. :x

Oh, das scheint ja ein echter Notfall zu sein...ich beeile mich auch mit dem Abladen:

- Yogi-Tee Schoko-Chilli
- Flauschdecke
- 2 Zentner Mont-Cherie
- Backstage-Karten für Robbie Williams
- Zimmerbrunnen mit Farbwechsler
- Privat-Masseur

uff...langt das erstmal?:redface:

Lady Yumus

Well-Known Member

Oh, das scheint ja ein echter Notfall zu sein...ich beeile mich auch mit dem Abladen:

- Yogi-Tee Schoko-Chilli
- Flauschdecke
- 2 Zentner Mont-Cherie
- Privat-Masseur

Hmm, dankeschön! Süßer Lieferwagen. :) Da könnte ich es mir ja eigentlich auf der Couch gemütlich machen...
Aber mein Süßer und meine Familie fehlen mir so schrecklich gerade. Habe für die nächsten 5 Wochen sturmfrei und bin gar nicht so glücklich damit! :frown:

P

Pit63

Guest

Leiste keinen inneren Widerstand. Grüble nicht darüber. Wenn die Gedanken kommen, versuch doch mal, sie ohne persönliche Wertung einfach nur zu beobachten. Dir wird auffallen, dass die Gedanken irgendwie immer direkt oder indirekt mit Vergangenem oder Künftigem- also dem nicht-Jetzt zu tun haben. Dir wird auch auffallen, dass den Gedanken die bewusste und wertfreie Beobachtung schlecht bekommt. Sie, bzw. die damit verbundenen Gefühle werden Dich drängen, in irgendweiser Weise Stellung dazu zu beziehen. Wenn Du das nicht tust, sondern einfach bewusst bleibst, werden sie versiegen.
Ist anfänglich schwierig, aber wenn Du Übung darin gewinnst, wird es funktionieren. Dann gehörst Du dem Kreis der Meditierenden an.:)

Yildiz2008

Well-Known Member

- Yogi-Tee Schoko-Chilli
- Flauschdecke
- 2 Zentner Mont-Cherie
- Privat-Masseur

Ganz wichtiges hast du vergessen .... DER FRISÖR deines Vertrauens :tongue: