Was denkt ihr gerade ? (6)

P

Pit63

Guest
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Mein Problem ist momentan eher das Hier und Jetzt. Obwohl eigentlich die unmittelbare Zukunft mich auch deprimiert... Ach, das ist echt blöd die momentane Situation. Ich fühle mich einfach nur hilflos und etwas überfordert, das in Kombination mit Angst ist nicht so eine gute Mischung. :frown: Aber ich schalte in letzter Zeit auch überhaupt nicht ab, da ich so viel Stress habe und einfach nicht dazu komme...
Aber da muss ich wohl besser drauf achten, bevor ich noch richtig zum Nervenbündel werde... Meditation ist da wohl ganz gut, aber ich komme trotzdem einfach nicht zur Ruhe. Schlafe seit Tagen nicht mehr durch und grüble nur noch.. Menno

Wenn Du in der Meditation aufmerksam bleibst, wirst Du bemerken, dass das Problem nicht wirklich hier und jetzt ist- also nicht in diesem Augenblick. Das Grübeln ist ein seelisch-geistiges Sich Drehen um das Problem, ohne es konkret zu lösen. Das ist wie Schattenboxen, ein Kampf, den man nicht gewinnen kann. Natürlich sagen Dir die Gedanken, dass sie sein müssen- doch in Wirklichkeit ist es nicht so.
Falls es Dich interessiert, lies einmal das Buch von Eckhart Tolle: "Jetzt, die Kraft der Gegenwart". Du kannst Dir auch auf youtube jede Menge Klips von ihm anschauen. Ich halte das, was er sagt für zutreffend. Es könnte auch für Dich sehr hilfreich sein.

VG

Kedi08

Active Member

Wusst ichs doch :redface: aber kein ding ich will deinen frisör gar nicht ich hab ja meinen Tefaltester zuhause :redface:

Den du öfter mal in die Pfanne haust? :tongue:

Bist schon echt ne ganz Ausgebuffte...lässt dir extra einen Kinder-Animateur aus Türkiye importieren, wo das Personal doch hier so teuer ist...und jetzt mit Desi geschmeidig um die Berliner Kulissen ziehen...man könnte glatt neidisch werden :mrgreen:

Lillianna

Member

Hänge gerade voll durch...
Schickt mir jemand ein wenig virtuelle Motivation und etwas Aufmunterung, bitte?! Wäre echt lieb.. *schluchz* Wohl der erste kleine Anflug von Herbst-Depri.

000203D1.gif
Da bin ich und schau wem ich mitgebracht habe
0002031F.gif
,leider muss ich heute auf die Nachbars Göre aufpassen
00020309.gif
, Ich hab uns aber was zum naschen gebracht , ich hoffe das wird dich etwas aufmuntern
00020292.gif