Was denkt ihr gerade ? (6)

Kedi08

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Und morgen ist dann lady yumus dran :tongue:

Dieser Tag ist nicht mehr zu toppen...stell dir mal vor: sagt doch eine Kundin, die später reinkam und uns beobachtet hat zu ihm "ist das ihre Schwester?". Und er guckt wie ne Kuh wenn's donnert "neeeee, ganz bestimmt nicht".:redface:
Darauf die Kundin: "oh, ich hätte wetten können, sie sind Geschwister. Sie haben beide so ein hübsches, schmales Gesicht."
Wir gucken uns an, dann in den Spiegel ...und ich war platt. Sie hatte Recht. Wir haben tatsächlich Ähnlichkeit. Vor allem jetzt...fast gleiche Haarlänge, gleiches Styling, gleiche Haarfarbe...
Ich also zu der Kundin: "Vielen Dank, es ist mir eine Ehre, dass ich wie eine Türkin aussehe..." :tongue:
Sie wird puterrot, er grinst von einem Ohr zum anderen...köstlich

ege35

Well-Known Member

Dieser Tag ist nicht mehr zu toppen...stell dir mal vor: sagt doch eine Kundin, die später reinkam und uns beobachtet hat zu ihm "ist das ihre Schwester?". Und er guckt wie ne Kuh wenn's donnert "neeeee, ganz bestimmt nicht".:redface:
Darauf die Kundin: "oh, ich hätte wetten können, sie sind Geschwister. Sie haben beide so ein hübsches, schmales Gesicht."
Wir gucken uns an, dann in den Spiegel ...und ich war platt. Sie hatte Recht. Wir haben tatsächlich Ähnlichkeit. Vor allem jetzt...fast gleiche Haarlänge, gleiches Styling, gleiche Haarfarbe...
Ich also zu der Kundin: "Vielen Dank, es ist mir eine Ehre, dass ich wie eine Türkin aussehe..." :tongue:

Bist du sicher, dass ihr nicht irgendwie verwandt seid? Kein Ausrutscher von deinem Vater?

Yildiz2008

Well-Known Member

Dieser Tag ist nicht mehr zu toppen...stell dir mal vor: sagt doch eine Kundin, die später reinkam und uns beobachtet hat zu ihm "ist das ihre Schwester?". Und er guckt wie ne Kuh wenn's donnert "neeeee, ganz bestimmt nicht"
Ich also zu der Kundin: "Vielen Dank, es ist mir eine Ehre, dass ich wie eine Türkin aussehe..."

:lol: ich sagte es doch schon immer an dir ist ne türkin verloren gegangen :lol:

Kedi08

Active Member

Bist du sicher, dass ihr nicht irgendwie verwandt seid? Kein Ausrutscher von deinem Vater?

:shock: Boah, bist du gemein...schon der Gedanke. Ich krieg hier Schweißausbrüche. Dann dürften wir ja nie wieder...Haare stylen. :oops:

:lol: ich sagte es doch schon immer an dir ist ne türkin verloren gegangen :lol:

Das wird sich demnächst zeigen...wie der Zufall es will, ich blättere heute in Juniors Schreiblernbuch. Das übernächste Kapitel handelt von einer deutsch-türkischen Patchwork-Familie, Multi-Kulti-Tochter Fatma feiert Geburtstag. Auf dem Bild ein Banner mit Geburtstagswünschen in englisch, türkisch und deutsch. Ich gleich freudestrahlend Junior getrimmt, den türkischen Text auswendig zu lernen. Und er soll in der Schule ja schneller sein, als Mehmet und Volkan. Was sagt Junior? "Du Mama, der türkische Typ da sagt das aber auch auf deutsch..."
Toll...irgendwas mache ich falsch beim Thema Integration...

Yildiz2008

Well-Known Member

:shock: Boah, bist du gemein...schon der Gedanke. Ich krieg hier Schweißausbrüche. Dann dürften wir ja nie wieder...Haare stylen. :oops:

smiley_emoticons_grab-schaufler.gif

Biene

Active Member

... erst, wie schön ist es doch nen kleinen schnurrekater bei sich zu haben und dann, oje, oje, mein kind will sicher gleich ihre flasche. ;-)