Was denkt ihr gerade ? (6)

Capone

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Was es nicht alles für Foren gibt ...ich werd verrückt High Hells foren ? ein Thread davon : Kann ich mich so auf die Straße wagen ??
oder Mit abgelaufenen Absätzen durch die Altstadt........
Meine Lieblingsheels meiner Freundin

Naja ....was gibt es da noch zu denken ?

Kedi08

Active Member

Leute wir müssen ein Fundbüro einrichten denke ich mir mal !

alles was euch so im WWW auffällt ob es Foren oder Threads sind da einstellen .

Ich lach mich schlapp ......Threadsteller 2. Post ....Jetzt mal im Ernst......

Ich schmeiß mich weg !

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

Wie, du kannstest das noch nicht? Hat mir schon letztes Jahr mal eine Kollegin geschickt. Der Text ist massig rumgereicht worden. Wir haben uns sogar irgendwann gefragt, ob der wirklich echt ist oder ein Fake.

Capone

Gesperrt

Wie, du kannstest das noch nicht? Hat mir schon letztes Jahr mal eine Kollegin geschickt. Der Text ist massig rumgereicht worden. Wir haben uns sogar irgendwann gefragt, ob der wirklich echt ist oder ein Fake.

Das wundert mich jetzt auch ...bei den Anlaufstationen am Tag die ich hab in Foren das mir das noch nicht unter die Augen gekommen ist ???

Aber köstlich ...was es alles so gibt !

Kedi08

Active Member

Das wundert mich jetzt auch ...bei den Anlaufstationen am Tag die ich hab in Foren das mir das noch nicht unter die Augen gekommen ist ???

Aber köstlich ...was es alles so gibt !

Ich hab schon gesehen, bei gofeminin ist dir richtig das Herz aufgegangen. :lol:
Kein Wunder, wann kommt man schon mal kostenlos an solche Schmuddeltexte...ach nein, das ist ja eine Beratungsseite für allemöglichen Frauenproblemchen. :rolleyes: