Was denkt ihr gerade ? (6)

AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

:)

Wir haben einen Kunden dort und dann wollte ich noch einen Bekannten besuchen und wollte auch über Nacht bleiben. Habe mir ein schönes Hotel bei der Oper genommen... und was mache ich jetzt dort... :-( Alleine in Frankfurt....
der bekannte den du besuchen wolltest, ist der kranke?? vielleicht kannst du die reise ja verschieben.....

Capone

Gesperrt

:)

Wir haben einen Kunden dort und dann wollte ich noch einen Bekannten besuchen und wollte auch über Nacht bleiben. Habe mir ein schönes Hotel bei der Oper genommen... und was mache ich jetzt dort... :-( Alleine in Frankfurt....

Schön blöd .....?
Ist 300-350 Km weg von uns ....sonnst würden wir da antanzen oder du bei uns !

Schau dich im Netz um ...vielleicht gibt es Informationen über Aktivitäten die man als Frau Touri oder Gast machen könnte (allein)
Verlauf dich bloß nicht in den Bahnhofsviertel !:biggrin:
Sonnst bekommst den spitznamen im TT Kleo F.

Kleopatra

New Member

der bekannte den du besuchen wolltest, ist der kranke?? vielleicht kannst du die reise ja verschieben.....

Hmm.. jetzt warte ich mal den Test von ihm ab und dann sehe ich weiter. Hotel verschieben geht leider als der Flug. Ist ein Red Ticket von der LH.

Schön blöd .....?
Ist 300-350 Km weg von uns ....sonnst würden wir da antanzen oder du bei uns !

Schau dich im Netz um ...vielleicht gibt es Informationen über Aktivitäten die man als Frau Touri oder Gast machen könnte (allein)
Verlauf dich bloß nicht in den Bahnhofsviertel !:biggrin:
Sonnst bekommst den spitznamen im TT Kleo F.

Ja das kann ich dann noch machen... letztes Mal war ich shoppen, shoppen und Kaffee trinken...

LOL... neuen Spitznamen mag ich eh nicht.....

Hmm.. jetzt warte ich mal den Test von ihm ab und dann sehe ich weiter. Hotel verschieben geht leider als der Flug. Ist ein Red Ticket von der LH.

Ja das kann ich dann noch machen... letztes Mal war ich shoppen, shoppen und Kaffee trinken...

LOL... neuen Spitznamen mag ich eh nicht.....
dann drück ich dir mal die daumen........shoppen kann man ja auch ganz gut alleine zur not. nur kaffee trinken ist langweilig ohne unterhaltung:roll:

F

Florihexe

Guest

Kleo, Deine Signa ist Klasse! :-D

Ich drück Dir fest die Daumen....