Was denkt ihr gerade ? (6)

Kedi08

Active Member

Kedi08

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Jawohl, zur Befehl!

PN an kedi08, um 12:34, +2 Stunden Greenwich Time;

Sie verweilt nicht mehr unter uns, also hier unter uns.

Ok, es seih dir verziehen...du bist halt ein Mann und der braucht klare Anweisungen. :lol:

Dass sie hier nicht mehr verweilt haben wir erstaunlicherweise auch schon zur Kenntnis genommen. Kommen wir zu den Detailfragen:

Selbst gelöscht oder rausgeflogen?

Der Grund für eine eventuelle Selbstlöschung geht uns nichts an, sonst hätte sie ihn uns mitgeteilt.
Falls rausgeflogen: Wann und in welchem Thread?

Ich weiß, das war jetzt sehr viel...aber ich traue dir auch zu Kaffee zu kochen und gleichzeitig die Spülmaschine auszuräumen...:rolleyes:

univers

Well-Known Member

Ok, es seih dir verziehen...du bist halt ein Mann und der braucht klare Anweisungen. :lol:

Dass sie hier nicht mehr verweilt haben wir erstaunlicherweise auch schon zur Kenntnis genommen. Kommen wir zu den Detailfragen:

Selbst gelöscht oder rausgeflogen?

Der Grund für eine eventuelle Selbstlöschung geht uns nichts an, sonst hätte sie ihn uns mitgeteilt.
Falls rausgeflogen: Wann und in welchem Thread?

Ich weiß, das war jetzt sehr viel...aber ich traue dir auch zu Kaffee zu kochen und gleichzeitig die Spülmaschine auszuräumen...:rolleyes:
Ich habe keine Spülle, also die Maschine davon, demnach kann ich dich darin nicht bestaetigen, gar dich enttaeuschen, weil du zu sehr auf mich gesetzt hast.

Mann lauscht immer noch, was sie wolle?

Kedi08

Active Member

Ich habe keine Spülle, also die Maschine davon, demnach kann ich dich darin nicht bestaetigen, gar dich enttaeuschen, weil du zu sehr auf mich gesetzt hast.

Mann lauscht immer noch, was sie wolle?

Der Mann, das bekannte Unwesen...:roll:

Ich habe zur Vorsicht noch andere Damen zugeschaltet und weiß jetzt, was ich wissen wollte.:wink:

Z

-Zarife-

Guest

hier im TT war nichts ,jedenfalls habe ich nichts mitbekommen ,daher gehe ich davon aus das selvi sich hat löschen lassen !

P

pippi82

Guest

ich will morgen nicht zur arbeit....wir haben "noro" in der gruppe zu besuch und das kann ich gerade gar nicht gebrauchen....ahhhhhhhhhhhhhhhh

S

SemanurYunus

Guest

und mir gehts so mit Schule :-?
hab überhaupt keine Muse ab morgen wieder die Schulbank zu drücken :roll: