AW: Was denkt ihr gerade ? (6) Kalt , kalt und nochmal Kalt heute da draußen !
Capone Gesperrt 1 Dezember 2009 #1.891 AW: Was denkt ihr gerade ? (6) Kalt , kalt und nochmal Kalt heute da draußen !
Kleopatra New Member 1 Dezember 2009 #1.892 AW: Was denkt ihr gerade ? (6) Es ist heute so dunkel....
Brunhilde82 Forumskönigin 1 Dezember 2009 #1.894 AW: Was denkt ihr gerade ? (6) Hatirla beni sarkilarda basin dönerse bu dünyada sözüm gecmese de Rüyada Uyutmayacagim seni bu gece
AW: Was denkt ihr gerade ? (6) Hatirla beni sarkilarda basin dönerse bu dünyada sözüm gecmese de Rüyada Uyutmayacagim seni bu gece
P pippi82 Guest 1 Dezember 2009 #1.899 AW: Was denkt ihr gerade ? (6) eigentlich wollt ich ja meine nägel machen....aber ich bin so faul:x
Capone Gesperrt 1 Dezember 2009 #1.900 AW: Was denkt ihr gerade ? (6) Zitat von pippi82: eigentlich wollt ich ja meine nägel machen....aber ich bin so faul:x Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nimm die Flex und hallte sie dran sind binnen Sekunden gefeilt !:icon_eyecrazy:8):lol:
AW: Was denkt ihr gerade ? (6) Zitat von pippi82: eigentlich wollt ich ja meine nägel machen....aber ich bin so faul:x Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nimm die Flex und hallte sie dran sind binnen Sekunden gefeilt !:icon_eyecrazy:8):lol: