was denkt ihr gerade (8)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lillianna

Member
AW: was denkt ihr gerade (8)

Halt doch mal die Hufe still. Wenn ein Thread 2000 Beiträge erreicht hat, wird er geschlossen, weil der Server zu stark belastet wird.
Wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast, sprich sie offen an und komm nicht auf solche Tour damit


Hallooo , meine Hufe sind still , dann hättest du das gleich mit schreiben sollen (Wenn ein Thread 2000 Beiträge erreicht hat.)
Und warum soll ich Probleme mit dir haben , haben wir miteinander je ein Diskusion gehabt ?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: was denkt ihr gerade (8)

Wenn man liest was hier so abgeht, braucht man sich nicht wundern wenn immer mehr sich hier gar ne mehr blicken lassen....
 
S

sdost

Guest
AW: was denkt ihr gerade (8)

Hallooo , meine Hufe sind still , dann hättest du das gleich mit schreiben sollen (Wenn ein Thread 2000 Beiträge erreicht hat.)
Und warum soll ich Probleme mit dir haben , haben wir miteinander je ein Diskusion gehabt ?

Und genau das hat mich ja auch gewundert, dass du einen sehr aggressiven Ton mir gegenüber angeschlagen hast. Ich ging davon aus, dass du die Beiträge der anderen User gelesen hast, denn dort konnte man klar lesen, warum der Thread geschlossen werden sollte
 

Lillifee

Member
AW: was denkt ihr gerade (8)

Dass ich eigentlich ganz froh bin, dass die vielen Feiertage vorbei sind und der Alltag seinen normalen Gang nimmt. (Hab 2 kg zugenommen!)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top