Was denkt ihr gerade?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SweetNel

Active Member
Ich weiß nicht, ob euch das gefällt, habe es in einem anderen Forum entdeckt, da findet dieser Thead großen Gefallen.

Wie der Name schon sagt..
Was denkt ihr gerade..?

Ich habe keine Lust auf meine Tante und so heute.. :-?

Und ein Teil eines Liedes schwirrt in meinem Kopf:
"I'm having nightmares from sleeping with the enemy... This love is taking all of my energy"
 

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade?

Ich weiß nicht, ob euch das gefällt, habe es in einem anderen Forum entdeckt, da findet dieser Thead großen Gefallen.

Wie der Name schon sagt..
Was denkt ihr gerade..?

Ich habe keine Lust auf meine Tante und so heute.. :-?

Und ein Teil eines Liedes schwirrt in meinem Kopf:
"I'm having nightmares from sleeping with the enemy... This love is taking all of my energy"

es kann doch nicht sein, dass du jeden Augenblick dich an diesen Gedanken festklammerst.
Denn wenn du so denkst, wirst du den ganzen Tag, bis die Tante und so weg sind, keine besiinliche Sekunde haben.
Man könnte höchstens meinen, dass solch ein Gedanke einen zu schaffen macht.

Was denk ich nun;

alle paar Augenblicke fällt mir die Sonne ein, die durch die großen Fenster das Zimmer aufwärmen, als gäbe es draußen keinen winterlichen Frost.
Aber, was ist das denn; da hat ja ein Auto geparkt, dass ich ansonsten gar nicht in dieser Straße gesehen hab. Wohl zu Besuch...
Ob die Blumen den Frost überstehen und im Frühling wieder aufblühen, oder sollte ich dann neue einpflanzen.
.
Hah..die Sonne konnten sie doch mit der Umstellung auf Winterzeit nicht dazu überreden, dass sie punkt zwölf Uhr auf's das Nachbars Schornstein steht, denn sie stand schon um 11 Uhr an der beschreiben Stelle, jetzt steht sie weit rechts davon, wo die Uhr auf 11.54 zeigt, also dort wo sie im Sommer um 13 Uhr stand.

Und die Ampel wechselt unermüdlich...Rot..Gelb, Grün...Gelb, Rot..Gelb, Grün...

Die Vögel verstecken sich immer noch, also muß es kalt sein..
Einige Phantom Flugzeuge oder wie man sie sonst nennt, halt Kriegsspielzeug ziehen hoch im Himmel weißliche Linien hinter sich..

Pause...tief einatmen..ausatmen..

Wie was, deine Tante mag nicht, wie du deine Haare trägst oder was?
 

Aylin06

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade?

hole oder bestelle ich mir jetzt etwas zu essen , oder fange ich endlich mit der diät an? :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top