Was der Opa schon wusste

O

olgunbay

Guest
Da unterhalten sich zwei Opas über Geburtstagsgeschenke:
"Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske schenken."
"Wieso denn das?"
"Na, erstens wird sie dadurch schöner, zweitens ist der Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch zuhalte, stemmt sie wie 'ne 18jährige..."
 
O

olgunbay

Guest
AW: Was der Opa schon wusste

;-)

Ein älterer Herr geht zu einer Nutte.
Als es schließlich zum Unvermeidlichen kommt will sein bestes Stück nicht so wie es soll.
Also nimmt der Alte ein Lineal zu als Stütze.
Nachdem alles vorbei ist unterhalten sich die beiden Eierstöcke der Nutte: "Du, ich hab ja schon 'ne Menge erlebt, aber dass einer auf der Bahre hier reingetragen wird ist mir auch neu."
 
O

olgunbay

Guest
AW: Was der Opa schon wusste

:) ganz übel

Ein alter Mann geht in den Puff und erkundigt sich nach dem Preis für einmal Oralverkehr.
Die Dame erklärt ihm, dass sie 100 € dafür verlangt.
Der Opa willigt ein und geht mit ihr auf's Zimmer.
Kurz nachdem sie ihrem Auftrag nachkommt hält sie inne und sagt zum Opa: "Hey, so wird das nix! Der wird ja nicht mal richtig steif!"
Darauf der Opa: "Nö, aber mal wieder so richtig sauber!"



Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
"Wie denn ?"
"Pass mal auf: ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft!
Dabei erschreckt sich meine Frau so, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, sodass die Post abgeht."

"Wow, wenn ich heute abend nach Hause komme, muß ich das gleich ausprobieren."
Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder.
"Na, wie war's gestern abend?" fragt der eine.

"Frag mich bloss nicht!"
"Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?" erkundigt sich der eine verwundert.
"Doch, doch." winkt der andere ab, "Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum (die für besondere Anlässe) aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen.
Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen."
"Ja und dann?"
"Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein Typ mit erhobenen Händen!"
 
O

olgunbay

Guest
AW: Was der Opa schon wusste

:)

Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson-Syndrom ?

Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet oder ob man vergisst, wo man es abgestellt hat...


Kommt ein 120 jähriger mit seiner 125 jährigen Frau zum Anwalt und sagt: 'Wir möchten uns scheiden lassen.
Wir hatten 90 Jahre nur Krieg!'.
Sagt der Anwalt: 'Und wieso kommen Sie erst jetzt ??
Sagt der Ehemann darauf: 'Wir wollten warten, bis die Kinder unter der Erde sind!'
 
O

olgunbay

Guest
AW: Was der Opa schon wusste

;-)

Wie bringt man eine Frau zweimal hintereinander zum Schreien?

Das erste Mal, wenn man sie in den A.... fi... und das zweite mal, wenn man den Sch.... am Vorhang abwischt!


Streiten sich drei Spermien.
Sagt das eine: "Ich will der Erste sein!"
Das zweite: "Nein, ich will der Erste sein!"
Meint das dritte ganz ruhig: "Jetzt hört doch endlich auf euch zu streiten. Ich würde vorschlagen wir schauen erst mal, wie wir schnellstmöglich aus der Speiseröhre rauskommen!"
 
O

olgunbay

Guest
AW: Was der Opa schon wusste

Ein alter Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht nackt auf der Treppe und schaut ihn erwartungsvoll an.

Der Mann schaut hoch und fragt: "Was machst du denn da?"

Sagt die Frau: "Ich habe das Kleid der Liebe an!"

Sagt der Mann: "Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!"
 
O

olgunbay

Guest
AW: Was der Opa schon wusste

Treffen sich zwei Rentner:

"Schläfst Du eigentlich noch mit Deiner Frau?"

"Ja, nur im Juli nicht.
Da hat der Zivi, der mir immer rauf und runter hilft, Urlaub."

:) hehe
 
Top