Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Kedi08

Active Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

23. Frauen wie du gehören in den Keller, der Keller abgeschlossen und der Schlüssel weggeworfen.:twisted:
 

Eskiya

New Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

25. Wasch mal meine Felgen ich will gleich mit den Jungs paar Mädels aufreissen gehen.
26. Solang ich das Geld nach Hause bringe machst du was ich sage.
 
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

27. Du MUSST......(dieses, jenes, welches)!!!!!!

:twisted::twisted:mein ganz persönlicher countdown läuft dann nach diesen worten:twisted:nur die challenger kann mich dann noch toppen


28. Solange deine Füsse unter meinem Tisch stehen....................
 

Eskiya

New Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

29. Ich hab gestern Michelle wiedergesehen du weist doch meine Ex die als Modell arbeitet , sie ist wieder Single und wohnt ganz in der Nähe, schön was.

30. Wenn du die Bandscheibenoperation wirklich haben willst solltest du deinen Arsch hochbekommen, und neben den 6 Kindern noch Arbeiten gehen. Du weisst doch ich hab jedes Wochenende ein Pokerturnier und darf nicht wegen Hartz4 zuviel verdienen.
 
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

31...............und nimm endlich dieses dämliche hinweisschild " stehpinkler müssen draussen bleiben" in der toilette von der wand!!!!!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Also Exfreundinnen Sprüche gehen echt ma gar nicht. Das würde meiner auch nie wagen. Der "hast du deine Tage" Spruch macht mich auch rasend.

Das allerschlimmste für mich ist allerdings, wenn mein Freund anfängt lauthals zu lachen, wenn ich gerade auf 180 bin. Oder noch schlimmer, wenn ich traurig wegen eines Streits oder einer blöden Aktion von ihm bin.. Das ist richtig provokant. Da verliere ich dann jegliche Kontrolle.



32. provokantes, lautes Lachen
 
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Also Exfreundinnen Sprüche gehen echt ma gar nicht. Das würde meiner auch nie wagen. Der "hast du deine Tage" Spruch macht mich auch rasend.

Das allerschlimmste für mich ist allerdings, wenn mein Freund anfängt lauthals zu lachen, wenn ich gerade auf 180 bin. Oder noch schlimmer, wenn ich traurig wegen eines Streits oder einer blöden Aktion von ihm bin.. Das ist richtig provokant. Da verliere ich dann jegliche Kontrolle.



32. provokantes, lautes Lachen

dito!!!! kann ich auch nur unterschreiben...genau so ist es!!!:twisted:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Mein Freund hat eine sehr ausgeprägte Streitkultur mit seiner Mutter (er wohnt ja auch mit 27 immer noch in ihrem Haus...).
Mittlerweile verstehe ich schon ziemlich viel. Aber am Anfang hab ich nichts verstanden. Musste immer nur mit anhören, wie sie (seine Mutter) ihn aufs übelste beschimpft, richtig laut und sichtlich erböst. Er saß dann immer nur da und sagte mit verständnisvoller, ruhiger Stimme etwas zu ihr. Woraufhin sie trotzdem weiter brüllte. Ich hab die Welt damals nicht verstanden. dachte mein Freund sei total einsichtig und würde sich entschuldigen und sie kann es einfach nicht gut sein lassen. :roll:

Irgendwann hab ich ihn dann mal gefrag was dieses "Öpüyorum seni" (das er ihr immer so verständnisvoll antwortete), denn heiße....:-o

Oh man! Also das geht ja auch mal gar nicht. An seiner Mutters Stelle hätte ich ihn schon lägst hochgradig rausgeschmissen!


33. "Öpüyorum Seni", "ich hab dich auch lieb mein Schatz" usw.
 
Top