Was esst ihr gerade?

eruvaer

Well-Known Member

beren

Well-Known Member
ich geh bei 3 Stunden Zugfahrt auch immer fast vor Hunger ein :confused:
zum Glück bin ich immer schon zu ausgetrocknet bevor meine Mitfahrer durch meine miese Hungerlaune Schaden nehmen...


Hinzu kommt, dass mein Vater vor einem Flug nicht viel Frühstücken oder Essen kann. Er ist immer sehr aufgeregt/nervös und packt alle wichtigen Unterlagen mehrmals um. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Hinzu kommt, dass mein Vater vor einem Flug nicht viel Frühstücken oder Essen kann. Er ist immer sehr aufgeregt/nervös und packt alle wichtigen Unterlagen mehrmals um. :D
hihi...dagegen hab ich mir listen angewöhnt.
danach pack ich immer alles und brauch dann nichts mehr kontrollieren.

mein Mann hingegen wird an Grenzübergängen nervös.
er guckt dann alles noch mal nach, als würde er damit rechnen irgendwo Drogen oder Waffen zu finden, die er dann noch schnell entsorgen kann :confused: kontrolliert dann noch mehrfach ob auch alle ihre Pässe dabei haben :D
jedes mal stellt er dann fest, dass alles völlig in Ordnung ist und er kein bisschen illegal ist.
und trotzdem - sobald ihn der Kontrolleur anspricht wird er total nervös o_O
wenn ich den vor mir stehen hätte, würd ich den jedes mal ordentlich filzen wegen Verdacht auf Drogen oder sonstwas, so hibbelig und nervös wie er dann ist, dabei müsste er eigentlich schon laaaange Routine darin haben...

*edit:
das hatte jetzt nichts mit Essen zu tun :D
also..vorhin hatte ich zwei dunkle Alpro Soja-Schokopudding mit Zartbitter-Streuseln *schokoschock*
 

beren

Well-Known Member
hihi...dagegen hab ich mir listen angewöhnt.
danach pack ich immer alles und brauch dann nichts mehr kontrollieren.

mein Mann hingegen wird an Grenzübergängen nervös.
er guckt dann alles noch mal nach, als würde er damit rechnen irgendwo Drogen oder Waffen zu finden, die er dann noch schnell entsorgen kann :confused: kontrolliert dann noch mehrfach ob auch alle ihre Pässe dabei haben :D
jedes mal stellt er dann fest, dass alles völlig in Ordnung ist und er kein bisschen illegal ist.
und trotzdem - sobald ihn der Kontrolleur anspricht wird er total nervös o_O
wenn ich den vor mir stehen hätte, würd ich den jedes mal ordentlich filzen wegen Verdacht auf Drogen oder sonstwas, so hibbelig und nervös wie er dann ist, dabei müsste er eigentlich schon laaaange Routine darin haben...

*edit:
das hatte jetzt nichts mit Essen zu tun :D
also..vorhin hatte ich zwei dunkle Alpro Soja-Schokopudding mit Zartbitter-Streuseln *schokoschock*


Ganz mein Papa. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer

Kennst du diese Schokolpuddings, wo oben extra Schlagsahne drauf ist?

Wie isst du sie?
Gar nicht o_O

1. Weil da milch drin ist
2. Schon viel länger nicht mehr, weil die Sahnehaube so gut wie nie perfekt erhalten bleibt.
3. Weil nur Sahne ablöffeln zwar schöner ist, aber die nur nach Schaum schmeckt, jedoch Umrühren den ohnehin schon zu wenig schokoladigen Pudding noch mehr vervollmilcht.
4. Kommt dann noch das Streuselproblem oben drauf.

:)

Und du?


Btw:
Ich mag ja Soja irgendwie nicht, Sehr der Pudding ist echt lecker. Gibt's auch nur selten mal, aber mein unveganer mann ist auch schon auf den umgestiegen weil der ihm besser schmeckt.
 
S

SelimSultan

Guest
Kaffee und Zigaretten. In ein paar Stunden geht es in die Türkei. Ein ++++ Efes würde ich jetzt trinken wollen. Die Hände zittern etwas. Mein Alter reagiert allergisch darauf, deshalb lieber nicht. :mad:
 
Top