Was esst ihr gerade?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was esst ihr gerade?

Was kann ich machen. Das ist hier Tradition. Wo soll ich das Fleisch denn deiner Meinung nach hinbringen? Es war ssss....... teuer dieses Jahr. Und die Tradition zaehlt hier nunmal.

Tradition hin oder her. Wenn man unbedingt Fleisch an arme Menschen verteilen will geht man ins Supermarkt und kauft 2-3 Kilo Fleisch.
Und im übrigen sagt auch die Tradition dass man das geschlachtete Fleisch nicht selber essen soll.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was esst ihr gerade?

Ich rühre niemals das Fleisch vom Opfertier an. Wenn ich mir vorstelle wie sehr das Tier gezittert hat vor Angst wird mir direkt übel wenn ich bloss das Fleisch sehe.

Tradition hin oder her. Wenn man unbedingt Fleisch an arme Menschen verteilen will geht man ins Supermarkt und kauft 2-3 Kilo Fleisch.
Und im übrigen sagt auch die Tradition dass man das geschlachtete Fleisch nicht selber essen soll.

Dann bist du Vegetarier?:roll:

Wird das Fleisch aus dem Supermarkt nicht aus Tieren gemacht, die geschlachtet wurden? :roll::confused:
 

Nmagic

New Member
AW: Was esst ihr gerade?

Die nette Bistro Frau hat mir n lecker Crossaint mit Marzipan - Füllung geschenkt,,,, mhhhhmmm
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was esst ihr gerade?

Wir haben hier gerade sonne Drachenfrucht, Pitahaya, probiert.
Schmeckt ja mal nach gar nix, kein Wunder, in den Herkunftsländern wird sie bei Buffets nur als Dekoration verwandt.
Und wir Deppen hier essen sowas und bezahlen noch dafür!! :icon_eyecrazy:
 
Top