Was fetzt in diesem Jahr momentan in den Discotheken an Sound ab...Suche Interpreten.

Susan

New Member
AW: Was fetzt in diesem Jahr momentan in den Discotheken an Sound ab...Suche Interpre

Ouuii, dass so alt bist Du ja auch nicht bezog sich auf mich...
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Was fetzt in diesem Jahr momentan in den Discotheken an Sound ab...Suche Interpre

Fein, freut mich zu hören. Dachte erst bin ein Oldie, da ich nicht mehr regelmäßig nach Frankfurt in die Clubszene starte...bin ja auch schon dreissig, und mehr wie alle acht Wochen dorthin strapaziert meinen Geldbeutel. :wink:
Wann und wo ist Deine Party? Wolltet ihr nicht im September feiern, bin dann auch wieder im Land..schade, habe leider keinen Party Smiley gefunden



Für mitte Juni ist die Party geplant...

Im September werden wir wieder die 70's 80's Party (Oldie Night )wiederholen...Das hat jedem gefallen jung und alt ;)
 
R

rebel

Guest
AW: Was fetzt in diesem Jahr momentan in den Discotheken an Sound ab...Suche Interpre

Benny Benassi - Satisfaction :biggrin:


c010.gif

nachdem burhan schon dieses lied und video so gefallen hat, versuchen wirs doch damit:)

http://www.youtube.com/watch?v=cVtum207h7Q
 

Elimicha_2007

New Member
AW: Was fetzt in diesem Jahr momentan in den Discotheken an Sound ab...Suche Interpre

auf jeden Fall Nelly Furtado! Allein vier Lieder von ihr sind großartig, Was aber kein Wunder ist, den der Mann hinter ihr ist Timbaland. Der ist auch verantwortlich für die Lieder von Justin Timberlake. Ansonsten das neue Lied der fanta 4 mit Herbert Grönemeyer ist super genial.
 
Top