Was finden Frauen bei Männern am erotischsten?

eruvaer

Well-Known Member
Hallo,

naja, ohne jetzt den Frauen nahe zu treten,
ich habe hier den Job des Mannes vermisst. Schließlich, ist bewiesen das Mann der Frau interessant wird, wenn er ein guten bezahlten Job hat, sprich, gutes Konto.
Das müssen sich die Frauen jetzt gefallen lassen, ob sie wollen oder nicht.

slm

Ist das so? Wenn ich einen neuen interessanten Mann kennenlerne ist eine der Fragen die vor entstehen einer ernsthaften Beziehung aus meinem Munde gestellt wird:
Könntest du dir vorstellen Hausmann zu sein und im Falle eines Falles eben auch die Kinder hüten und den Garten pflegen etcpp.? :D
Ich bin jetzt nicht unbedingt Kategorie Karrieregeil. Aber für mich ist die Vorstellund Hausfrau und Mutter zu sein fürchterlich schrecklich. Da ist mir deshalb defnitiv wichtiger, dass der Mann mich als Hauptverdiener akzeptieren könnte... (Den Fall ich verdiene mehr und finanziere mit hab ich btw auch schon praktiziert. Ist also nicht nur reines Gedankenexperiment.)
Was auch viel wichtiger ist, als sein Verdienst ist, dass er mit Geld verantwortungsvoll umgehen kann. Und da jemanden zu finden, der darunter noch das gleiche versteht...nicht soo einfach ^_^ Außerdem sollte er einen Job haben, den er gerne macht und der ihm auch wenn er mal sehr stressig ist nicht das ganze Gemüt versauert..

Ist mir persönlich alles deutlich wichtiger als sein Kontostand oder Einkommen.
 

TheCore

Moderator
naja, ohne jetzt den Frauen nahe zu treten,
ich habe hier den Job des Mannes vermisst.


Der Kreis der Fragen, auf die Frauen mit harten, plausiblen Fakten antworten, ist sehr klein, und das Thema erotische Vorlieben fällt sicher nicht hinein.
Würde jede der Damen diese eine Frage jeweils einen Monat lang täglich neu beantworten, bekämen wir möglicherweise einen zutreffenden Eindruck. Mit Gültigkeit für die Vergangenheit.
 
@eruvaer

ich kann mir dies nicht nur vorstellen, sondern praktiziere dies seit "paar Tagen":). Selbst das mit dem Garten mache ich durch aus gerne. Nur mit dem Rasentrimmer stehe ich auf Kriegsfuß.:)

Hast vielleicht zufällig einen kleinen Tipp, wo ich solche Geschöpfe wie dich kennenlernen kann?
Ich denke, zwei gute Einkommen werden sicherlich zu dem Wohlstand gut beitragen können:)

Meiner Meinung,
wenn Mann nicht akzeptieren kann das seine Frau gut verdienst, dann ist an dieser Stelle der Stolz an falscher stelle.

Liebe Grüße
 

eruvaer

Well-Known Member
oha....geschöpfe wie mich - also ich haette da noch ein paar freundinnen die auch alle tierisch einen an der waffel haben...
klar sind zwei einkommen besser, als eines. geht mir da auch eher darum herauszufinden wie denn der herr zur "klassischen geschlechterrolle" steht
 
Top