So, jetzt durfte ich auch mal.
Leo_69 Well-Known Member 22 Juni 2012 #2 AW: Was freut euch momentan (iki) Zitat von Ottoman: So, jetzt durfte ich auch mal. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich gratulier schon mal
AW: Was freut euch momentan (iki) Zitat von Ottoman: So, jetzt durfte ich auch mal. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich gratulier schon mal
Ottoman Well-Known Member 22 Juni 2012 #3 AW: Was freut euch momentan (iki) Zitat von Leo_69: Ich gratulier schon mal Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
AW: Was freut euch momentan (iki) Zitat von Leo_69: Ich gratulier schon mal Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
L Laledevri Guest 22 Juni 2012 #4 AW: Was freut euch momentan (iki) Meine Klimaanlage freut mich grad
M Mein_Ingomann Guest 22 Juni 2012 #5 AW: Was freut euch momentan (iki) Diese absolute Ruhe. War gerade nochmal mit dem Hund draussen. Jeder sitzt vor der Glotze und rundherum schweigt (noch) alles. Schön. 8)
AW: Was freut euch momentan (iki) Diese absolute Ruhe. War gerade nochmal mit dem Hund draussen. Jeder sitzt vor der Glotze und rundherum schweigt (noch) alles. Schön. 8)
M Melli 2 Well-Known Member 24 Juni 2012 #6 AW: Was freut euch momentan (iki) Das Colchicum wieder da ist !:wink:
Shalima Well-Known Member 26 Juni 2012 #9 AW: Was freut euch momentan (iki) juchhhuuu, habe die aufnahmeprüfung aufs konservatorium geschafft!! hatte gestern ein vorsingen vor sieben professoren. ich freu mich so!
AW: Was freut euch momentan (iki) juchhhuuu, habe die aufnahmeprüfung aufs konservatorium geschafft!! hatte gestern ein vorsingen vor sieben professoren. ich freu mich so!
H hatira Guest 26 Juni 2012 #10 AW: Was freut euch momentan (iki) Zitat von Shalima: juchhhuuu, habe die aufnahmeprüfung aufs konservatorium geschafft!! hatte gestern ein vorsingen vor sieben professoren. ich freu mich so! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Herzlichen Glückwunsch! Das ist großartig!!!!!
AW: Was freut euch momentan (iki) Zitat von Shalima: juchhhuuu, habe die aufnahmeprüfung aufs konservatorium geschafft!! hatte gestern ein vorsingen vor sieben professoren. ich freu mich so! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Herzlichen Glückwunsch! Das ist großartig!!!!!