Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

ich mag tupperware auch gerne...ist mir nur immer zu teuer.
geschenkt hätt ich es auch genommen.


ich freu mich heute, da mein kontostand heute suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper war

he, he, super kontostand ist auch nicht zu verachten!:lol:

ich kauf auch keine TW mehr, wie du sagst_zu teuer! aber heisse teile waren dabei: becher, kannen, warmehaltetöpfe(schalen?),zwibelschneider, slatschneider, burgermaker(wichtig?), schüsseln in jeder form, welche die man zusammendrücken kann, flach wie eine frispiescheibe(richtig geschrieben?)und....

heute hat es der tuppergott gut mit mir gemeint!:lol:
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was freut euch momentan

he, he, super kontostand ist auch nicht zu verachten!:lol:

ich kauf auch keine TW mehr, wie du sagst_zu teuer! aber heisse teile waren dabei: becher, kannen, warmehaltetöpfe(schalen?),zwibelschneider, slatschneider, burgermaker(wichtig?), schüsseln in jeder form, welche die man zusammendrücken kann, flach wie eine frispiescheibe(richtig geschrieben?)und....

heute hat es der tuppergott gut mit mir gemeint!:lol:

ja, das hat er allerdings....:lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Was freut euch momentan

Das ich heute mit meinen Mädels zum Griechen gehe .
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Mensch melekchen, das ist ja toll. Da hast Du ja einen netten Sponsor gefunden. Den musst Du sehr pfleglich behandeln. :lol:

das sag ich dir! wusste garnicht wie mir geschah und schon hatte ich nen grossen blauen müllsack voller TW!:lol:

war aber eher ungedreht, hab den sponsor immer pfleglich behandelt, das war quasi das ''danke schön''!:tongue:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was freut euch momentan

das sag ich dir! wusste garnicht wie mir geschah und schon hatte ich nen grossen blauen müllsack voller TW!:lol:

war aber eher ungedreht, hab den sponsor immer pfleglich behandelt, das war quasi das ''danke schön''!:tongue:


Ja, ein junger Mensch muss auch mal Glück haben: Tupper in Massen geschenkt bekommen, Gäste abgereist, Hütte geputzt. Was willst Du mehr. Jedenfalls für die nächsten vier Wochen ist Ruhe.

Was wohnt Ihr auch am Meer. Klar daß man da jede Menge Besuch hat. 8)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Bei uns war heute Nacht die Schnullerfee. Zwergi wollte das so. Heute morgen hat sie allerdings dumm geguckt, daß tatsächlich alle Nuckel weg waren.

Dann meinte sie: "Macht ja nichts, ich habe mir noch einen Nucki versteckt!"
Nach ´ner ganzen Weile Gesuche in der ganzen Wohnung meinte sie dann: "Mist Mama, jetzt kann ich meinen versteckten Nucki nicht wiederfinden!"

Tja, mal sehen wie es heute Abend wird, wenn sie ohne Nuckel ins Bett soll. Bis jetzt gab´s noch gar kein Geheule aber dann... :roll:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Bei uns war heute Nacht die Schnullerfee. Zwergi wollte das so. Heute morgen hat sie allerdings dumm geguckt, daß tatsächlich alle Nuckel weg waren.

Dann meinte sie: "Macht ja nichts, ich habe mir noch einen Nucki versteckt!"
Nach ´ner ganzen Weile Gesuche in der ganzen Wohnung meinte sie dann: "Mist Mama, jetzt kann ich meinen versteckten Nucki nicht wiederfinden!"

Tja, mal sehen wie es heute Abend wird, wenn sie ohne Nuckel ins Bett soll. Bis jetzt gab´s noch gar kein Geheule aber dann... :roll:

wir hatten damals(vor 2 jahren) jeden tag den nuckel ein stückchen abgeschnitten. nach ein paar tagen war da nur noch ein silikonstumpf und unserer sohn hat ihn dann freiwillig entsorgt. machte keinen spass mehr dran rum zuzutteln!

viel glück heute abend!:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top