Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Was freut euch momentan

Auch praktisch!
Wir wollten eigentlich ne Kräuterspirale anlegen. Dafür ist diese Ecke aber zu schmal (lediglich knapp 2 m breit). Da hab ich die Idee mit dem terassenbau über Eck gehabt. Außerdem wollte ich den ganzen Steinemüll verwenden.
Ist jetzt ein Mix aus Beton- und Ziegelsteinen geworden. Die Betonsteine werde ich jetzt noch grob verputzen und dann alles mit Schwedenrot anmalen. Passt dann zu dem Geräteschuppen direkt rechts daneben (nicht auf dem Bild), der wird auch mit Schwedenrot verfeinert. Dann kommt da noch Wein dran, ein bisken Beleuchtung an den Teich und fertig ist es.
Ich werd noch richtig zum Maulwurf, wenn das so weiter geht. :wink:
 

boncuklar

Active Member
AW: Was freut euch momentan

Auch praktisch!
Wir wollten eigentlich ne Kräuterspirale anlegen. Dafür ist diese Ecke aber zu schmal (lediglich knapp 2 m breit). Da hab ich die Idee mit dem terassenbau über Eck gehabt. Außerdem wollte ich den ganzen Steinemüll verwenden.
Ist jetzt ein Mix aus Beton- und Ziegelsteinen geworden. Die Betonsteine werde ich jetzt noch grob verputzen und dann alles mit Schwedenrot anmalen. Passt dann zu dem Geräteschuppen direkt rechts daneben (nicht auf dem Bild), der wird auch mit Schwedenrot verfeinert. Dann kommt da noch Wein dran, ein bisken Beleuchtung an den Teich und fertig ist es.
Ich werd noch richtig zum Maulwurf, wenn das so weiter geht. :wink:

du handwerkelst wohl gerne? ist das ein ausgleich zu deinem verantwortungsvollen job? finde ich echt klasse.
sieht gut aus.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was freut euch momentan

Ich hab meine paar Kräuter nämlich in der Küche, dort stehen sie am Fenster aber ohne direkte Sonne. Aber ich hab Angst dass im Sommer wieder Fiecher kommen und würde sie gerne rausstellen. Aber auf dem Balkon ist bis 14 Uhr knalle Sonne...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top