Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Na damit kannst Du mich nicht locken. Hier scheint auch die Sonne und es ist warm/schwül.

Später soll es dann regnen oder sogar hageln. Deshalb wird auch nicht gewaschen heute und ich habe keine Bügelwäsche. Ätsch. :-D

oh schön, dann geniese es! bekanntlich dauert der sommer in deutschland nur einige tage an!!!! daaaaann: denke an mich!!!!!:biggrin:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Habe gerade Zwergi im Kindergarten zum 2. Schnuppertag abgegeben. Ohne auf Mama zu warten, war sie schon im Gruppenraum verschwunden. Auf Nachfrage hat sie mir dann doch noch artig das Händchen gereicht und Tschüs gesagt. Habe dann sogar noch ein Küßchen bekommen :O)

Als ich schon fast raus war, hörte ich sie nochmal rufen: "Tschüs Mama und vergiß nicht mich nachher wieder abzuholen." :razz:

Mal sehen, ob vor Feierabend ein Alarm-Anruf kommt oder ob ich sie regulär zu 17 Uhr abholen kann...
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was freut euch momentan

Habe gerade Zwergi im Kindergarten zum 2. Schnuppertag abgegeben. Ohne auf Mama zu warten, war sie schon im Gruppenraum verschwunden. Auf Nachfrage hat sie mir dann doch noch artig das Händchen gereicht und Tschüs gesagt. Habe dann sogar noch ein Küßchen bekommen :O)

Als ich schon fast raus war, hörte ich sie nochmal rufen: "Tschüs Mama und vergiß nicht mich nachher wieder abzuholen." :razz:

Mal sehen, ob vor Feierabend ein Alarm-Anruf kommt oder ob ich sie regulär zu 17 Uhr abholen kann...

Super! Dann habt ihr bei ihr alles richtig gemacht.
Eure Tochter wird immer kontaktfreudig sein und viele Freunde haben im Leben :-D
 
AW: Was freut euch momentan

3 august 2011 termin im krankenhaus :)
dann bekomme ich auch mitgeteilt, wann ich den termin für den KS habe :mrgreen:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was freut euch momentan

Die Ignoretaste. Klick - and done. 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top