Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was freut euch momentan

01_Peel-24_maxsize_735_490.jpg

Ist das der Dienstwagen von Emma Peel, dann ist er definitiv cool!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Ich wollte mit ihr nach Antalya ^^

mit dem abgesägten Hubschrauber bekomm ich doch bei allen Hotels Parkverbot :shock:..

aber vllt kann ich ihn ja im Handgepäck mit aufs Zimmer nehmen :)
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

habs gefunden..

Zitat Die Cabrio-Flotte umfasst länderabhängig kleine Cabrios wie MINI Cabrio, smart For2 oder Peugeot 207 CC. Mittlere Wagen, wie den BMW 1er Cabrio, VW Eos oder Renault Megane Coupé-Cabrio. Die gehobene Klasse...

och jo
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

kaputte festplatte eingeschickt - daten gerettet .... 60gb musik sind wieder in meiner hand!!!!!!!! omg wie geil ist das gefühl denn bitte?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was freut euch momentan

Der Garten hinterm Haus ist voller Glühwürmchen -die feiern da 'ne Party oder so. :lol: Das sind die ersten überhaupt dieses Jahr und dann gleich in Massen. Ich konnte mit der Hand reingreifen und hab' 3 - 4 auf einmal zu fassen bekommen. Warum bekommt eigentlich gleich gute Laune, wenn die rumfliegen? :wink:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Der Garten hinterm Haus ist voller Glühwürmchen -die feiern da 'ne Party oder so. :lol: Das sind die ersten überhaupt dieses Jahr und dann gleich in Massen. Ich konnte mit der Hand reingreifen und hab' 3 - 4 auf einmal zu fassen bekommen. Warum bekommt eigentlich gleich gute Laune, wenn die rumfliegen? :wink:

Pünktlich zum Sommeranfang:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top