Was hört Ihr gerade? - Die Vierte

Vaterlich

Well-Known Member
Ooooo, @Bintje, you got me re-thinking about you. Ich bin besonders empfindlich gegen Frauen, die Leonard Cohen hören. :)

"Look, you don't know me now but very soon you will" :D

 

Bintje

Well-Known Member
Ooooo, @Bintje, you got me re-thinking about you. Ich bin besonders empfindlich gegen Frauen, die Leonard Cohen hören. :)

"Look, you don't know me now but very soon you will" :D

Oh, dann bin ich ja auf der sicheren Seite. :D
Wenn du empfindlich gegen etwas Bestimmtes bist, bedeutet das, du bist allergisch dagegen, magst es überhaupt nicht. Sonst hieße es, du seiest empfänglich für etwas. ; )

Ich zum Beispiel bin empfänglich für Lernbereitschaft. Deswegen - aufgepasst! - hier Lektion No. 2:
Cohen besingt in der von dir zitierten Textzeile eine hochgewachsene Blondine.
Um ein anderes Werk des Meisters zu zitieren: ".... I'm out of the game." ^^
 

Bintje

Well-Known Member
Original vs. Remix



Ersteres finde ich zum Niederknien. An den Remix muss ich mich erst noch gewöhnen. Zum Autofahren okay, aber sonst? Cohen wäre wohl einverstanden gewesen damit. Immerhin findet er sich auf seinem offiziellen Kanal.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Oh, dann bin ich ja auf der sicheren Seite. :D
Wenn du empfindlich gegen etwas Bestimmtes bist, bedeutet das, du bist allergisch dagegen, magst es überhaupt nicht. Sonst hieße es, du seiest empfänglich für etwas. ; )

Ich zum Beispiel bin empfänglich für Lernbereitschaft. Deswegen - aufgepasst! - hier Lektion No. 2:
Cohen besingt in der von dir zitierten Textzeile eine hochgewachsene Blondine.
Um ein anderes Werk des Meisters zu zitieren: ".... I'm out of the game." ^^

@Bintjeeee! Ich bin besonders empfänglich für Frauen, die Lektionen geben. Hoffentlich bist du Blondine? :D
 
Top