Was hört Ihr gerade? - Die Vierte

univers

Well-Known Member
Sing mich noh hus < Worterkennung färbt es Rot über Rot, wäre da nicht "mich", denn "sing" könnte auch Englisch sein, würde ich weit weg vom Flämisch auf Dänisch tippen.
Nö, danach googen wäre zu einfach, steht es doch aufm Schild in der U-Station geschrieben, Ebertplatz, also muss es Deutsch sein. ich höre noch einmal rein, wahrscheinlich mehr als 1 Mal.
Sing mich nach Hause< so viel clever bin auch ich.
 

Bintje

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Ja mei...
Ebertpatz, Köln..mmpf, du hast geschummelt
hätte auch drauf kommen können, aber das ist das tiefste Kölsche, dass ich je gehört habe, schließlich bin ich unter denen aufgewachsen.
:D :p:cool:
:oops::oops:

@lilyofthevalley im Rosenmontagsrausch? Oder hat nur ein Jeck deinen Account gekapert und hält dich irgendwo fest?? :p

Also ich mag ja Kölle. Eigentlich. Zum Beispiel so ...


... oder meinetwegen auch so. Helau! :D

 
Top