Was hört Ihr gerade? - Die Vierte
K KiraS Guest 2 August 2014 #2.672 Zitat von Junimond: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nicht wirklich, ne??? Das habe ich nämlich gerade auch angehört!
Zitat von Junimond: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nicht wirklich, ne??? Das habe ich nämlich gerade auch angehört!
K KiraS Guest 2 August 2014 #2.673 Ich hab früher im Daddy (war hier ne Disco) immer zu dem Lied getanzt!
K KiraS Guest 2 August 2014 #2.674 Zitat von KiraS: Nicht wirklich, ne??? Das habe ich nämlich gerade auch angehört! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Neiiiin! Ich merke gerade, das ist nicht "hereos"! Hereos muss viel mehr rüberbringen, das ist Gesülze von Bowie!
Zitat von KiraS: Nicht wirklich, ne??? Das habe ich nämlich gerade auch angehört! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Neiiiin! Ich merke gerade, das ist nicht "hereos"! Hereos muss viel mehr rüberbringen, das ist Gesülze von Bowie!
K KiraS Guest 2 August 2014 #2.675 Diese Version von Bowie kommt meinem heiß geliebten "Hereos" aus früheren Tagen am nächsten nahe!