Was hört ihr gerade? reloaded

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

berliner

Guest
AW: Was hört ihr gerade? reloaded

Hey Shona aus Ta ra rum pum
Wunderschöööönn...
 
B

berliner

Guest
AW: Was hört ihr gerade? reloaded

aber rani spannt ihr immer den mann aus:x

ist ein sehr schönes lied ich kenne es:lol:

Sonu Nigam koi mil gaya

stimmt doch gar nicht.

in dem film und ganz plötzlich ist es liebe spielt rani eine frau, die früh stirbt, und ihrem kind ein buch hinterlässt, welches das kind zu der jugendliebe ihres vaters führt.

und in dem film beste freunde küsst man nicht, hält sie sich auch sehr vornehm zurück.

so ! :twisted:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was hört ihr gerade? reloaded

stimmt doch gar nicht.

in dem film und ganz plötzlich ist es liebe spielt rani eine frau, die früh stirbt, und ihrem kind ein buch hinterlässt, welches das kind zu der jugendliebe ihres vaters führt.



so ! :twisted:

ja aber erstmal hat sie ihr schön den mann ausgespannt das sie dank drehbuch frühzeitig ins gras beissen mußte und kajol den vortritt lies ist eine andere sache

kuch to hua hai (pretty zinta mal ne andere frau :)))
 
B

berliner

Guest
AW: Was hört ihr gerade? reloaded

ja aber erstmal hat sie ihr schön den mann ausgespannt das sie dank drehbuch frühzeitig ins gras beissen mußte und kajol den vortritt lies ist eine andere sache

kuch to hua hai (pretty zinta mal ne andere frau :)))

hast du nicht ihr zufriedenes gesicht zum schluß gesehen, wie sie wie ein engel über den dreien schwebte, und glücklich über diesen anblick war ?
und kajol war am anfang wie ein kerl. srk sah in ihr einen kumpel. dafür konnte rani doch nix.

hey shona :razz:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was hört ihr gerade? reloaded

hast du nicht ihr zufriedenes gesicht zum schluß gesehen, wie sie wie ein engel über den dreien schwebte, und glücklich über diesen anblick war ?
und kajol war am anfang wie ein kerl. srk sah in ihr einen kumpel. dafür konnte rani doch nix.

hey shona :razz:

du mußt mir rani nicht schön reden, ich mag sie auch so, man kann sie nicht vergleichen, aber guck dir mal
kuch to hua hai an mit pretty zinta sie hat so ein schönes grübchen:razz:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top