Was habt ihr für die Liebe getan?

sonja.s

New Member
AW: Was habt ihr für die Liebe getan?

Verrätst du der neugierigen Tussi noch den Stadtteil ? :wink:

Rica ederim.Das bist du nicht.:wink:

tesekkürler ... der Stadtteil in dem ihr leben werdet würde mich trotzdem (rein aus Neugierde) interessieren ..... (Kopfkino ... du weisst .... Istanbul ist meine Hass-Liebe-Hauptstadt ... ich kann nicht mit ... ich kann nicht ohne ....)

aleynanaz1

Well-Known Member

tesekkürler ... der Stadtteil in dem ihr leben werdet würde mich trotzdem (rein aus Neugierde) interessieren ..... (Kopfkino ... du weisst .... Istanbul ist meine Hass-Liebe-Hauptstadt ... ich kann nicht mit ... ich kann nicht ohne ....)

Auf der asiatischen Seite..wir werden in Beykoz Konakları wohnen:)

sonja.s

New Member

Auf der asiatischen Seite..wir werden in Beykoz Konakları wohnen:)

In Beykoz war ich im Juni .... ist aber ziemlich weit außerhalb .... Aber, wenigstens herrscht dort "relative" Ruhe .... Ich war da in der Nähe der Tesisler (Beykoz Korusu) .... bin dann dort ein bischen spazieren gegangen ..... und dann eben wieder mit dem Bus zurück nach Kadiköy (Hinweg war ab Üsküdar ...)

russini

Well-Known Member

Lauter enttaeuschte,unglückliche Leute hier.Hey ich werde bald heiraten,macht mir keine Angst,war eh schokiert darüber wie viele unter''Schnarchen ''leiden.jaja:wink:

Uuuuhhh, das sind ja Neuigkeiten :lol:

Also ich würde zur Hochzeit vorbei kommen, wenn es nicht die erste Oktoberwoche ist :wink: Ich war noch nie auf einer türkischen Hochzeit. Lale könnte ich auch gleich mal kennen lernen, hehe..

Hast du dir etwa einen Deutschtürken oder was für Landsmann gefunden? Nur so mal neugierig gefragt :lol: