Was habt ihr für die Liebe getan?

vivien23

Active Member
Hallo,

mich würde interessieren welche Dinge ihr bis jetzt für die Liebe getan habt.
Lustiges, trauriges, weniger schlaues. In wie weit ist Liebe für Euch ein Motivator Dinge zu tun, bzw. zu verändern.

Dabei meine ich nicht nur die Liebe zu einer anderen Person, sondern auch die Liebe zur Kunst, Philosophie etc..

Sithnoppe

Moderator
AW: Was habt ihr für die Liebe getan?

"Eine Frau ist wie eine Blume. Man muss sie täglich gießen, sonst geht sie ein."

soll der Vater meiner Frau immer gesagt haben. Leider habe ich ihn nicht kennen lernen dürfen.

C

CrazyWoman

Guest

Für die jetzige: spontan einen Flug gebucht (für mich), Übersetzungen, liebe kleine Geschenke besorgt (für die ich tagelang im Internet gesucht habe), Wohnungssuche, Gedicht geschrieben, Liebesbotschaften, Anrufe bei Ämtern, Koran gelesen, neue Sprache lernen...

Für vorherige: 10 Stunden Autofahrt, nur um jemanden einen Tag zu sehen, Paartherapie, GROßE Geschenke besorgt, 400€ Telefonrechnung, ...die meisten dieser "großen" Dinge würde ich nie wieder tun. Die wahre Liebe gibt sich auch ohne Materielles zufrieden, da tut man mehr "immaterielles" um sie zu erhalten, z. B. Unterstützung in schweren Zeiten und kleine Aufmerksamkeiten, die nur für uns Bedeutung haben.

aleynanaz1

Well-Known Member

Liebe ist,wenn du dafür vieles tust,ohne zu merken,dass es für die Liebe ist,weil es absolut selbstverstaendlich für dich ist,dass du es tust,der Liebe wegen.

Wallah Billah,das ist von mir:lol::lol: