Was habt ihr zuletzt gegoogelt?

Sabine

Well-Known Member

Dreihundertzwölf und zwanzig ;)

Kinder mussten Personenbeschreibung über Pumuckel schreiben. In den Vorgaben stand 250. Das hat Mama dann erstmal gegoogelt weil ich was anderes im Kopf hatte.

Übrigens, nur 2 Kinder in der Klasse kannten den überhaupt. Meine Tochter (hatten den vor kurzem in youtube geguckt) und einer noch.
Schade dass sowas nicht mal im Fernsehen wiederholt wird :( War Kult!!
 

beren

Well-Known Member
Dreihundertzwölf und zwanzig ;)

Kinder mussten Personenbeschreibung über Pumuckel schreiben. In den Vorgaben stand 250. Das hat Mama dann erstmal gegoogelt weil ich was anderes im Kopf hatte.

Übrigens, nur 2 Kinder in der Klasse kannten den überhaupt. Meine Tochter (hatten den vor kurzem in youtube geguckt) und einer noch.
Schade dass sowas nicht mal im Fernsehen wiederholt wird :( War Kult!!


Jetzt weiß ich, was mein Neffe und meine Nichte beim nächsten Besuch gucken können. Ich müsste nur noch YouTube mit TV verbinden können. Dazu fehlt jedoch irgendwas am Fernsehen. Ich muss mal schauen, wie ich es schaffe.
 

Sabine

Well-Known Member
Jetzt weiß ich, was mein Neffe und meine Nichte beim nächsten Besuch gucken können...

Wenn die das verstehen ;) Meine Tochter hatte leichte Probleme mit Meister Eders bayrischem Dialekt. Ich musste oft erstmal übersetzen :)

Wir werden demnächst mal die Folgen von Grisu dem kleinen Drachen "Ich will Feuerwehrmann werden" angucken. Meine Zwergin ist neuerdings begeistertes Mitglied der Jugendfeuerwehr bei uns im Dorf und den kennt sie bis jetzt nur vom Foto. Habe heute morgen schon geguckt. Youtube hat alles ;)
 

beren

Well-Known Member
Wenn die das verstehen ;) Meine Tochter hatte leichte Probleme mit Meister Eders bayrischem Dialekt. Ich musste oft erstmal übersetzen :)

Wir werden demnächst mal die Folgen von Grisu dem kleinen Drachen "Ich will Feuerwehrmann werden" angucken. Meine Zwergin ist neuerdings begeistertes Mitglied der Jugendfeuerwehr bei uns im Dorf und den kennt sie bis jetzt nur vom Foto. Habe heute morgen schon geguckt. Youtube hat alles ;)


Werden sie sicher.

Alte Kindersendungen waren besser. Ich mag auch die neuen mit Computern gemachten Figuren gar nicht.
 
Top