Was haltet ihr von Tätowierungen?

Wie findet ihr Tätowierungen?

• Gut gemachte Tätowierungen sind akzeptabel

Votes: 22 24,7%
  • Es ist eine Mode, die ich nicht mitmachen will

Votes: 35 39,3%
  • Ich bin tätowiert und glücklich damit

Votes: 20 22,5%
  • Ich bin tätowiert und würde es am liebsten rückgängig machen

Votes: 2 2,2%
  • Ich würde mich tätowieren lassen, traue mich aber nicht

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was haltet ihr von Tätowierungen?

Das stimmt schon mit den Ohrringen. Allerdings sehen die auch im Alter
noch seriös aus. Da sehe ich schon einen Unterschied.

Ein Piercing sieht man aber nicht ,wenn es nicht unbedingt im Gesicht ist :wink:
Und wenn es irgendwann wirklich nicht mehr passt bzz nicht mehr schön aussieht nimmt man es rauss und es waechst wieder zu ...
da finde ich ne Taetowierung schlimmer den die bleibt unter umstaenden wohl für immer sichtbar...

Farina

Well-Known Member

Ich mag nichts haben, was man nicht mehr spurlos rückgängig machen kann, habe noch nicht mal Ohrlöcher.

Ein dezentes Tattoo bei anderen würde mich vermutlich nicht stören.

P

Pit63

Guest

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste ein Leben lang so rumlaufen, wie in bestimmten Lebensabschnitten als Teen oder Twen....

Catsili

Active Member

Ich hab mich mit 14 am Arm selbst tätowiert :roll:

Eine Zeitlang hab ich es schwer bereut und wollte es entfernen lassen...... inzwischen sag ich mir, es gehört zu mir, ist Teil meiner Vergangenheit, die mich geprägt hat und fertig!

Als Muslima muß(te) ich mir natürlich schon einigs dazu anhören - aber ich bin ja nicht auf die Klappe gefallen. :twisted:

Nach der Trennung von meinem ersten Mann hab ich meinen Ehering spontan gegen ein Augenbrauenpiercing getauscht :lol:

Mach ich auch heute noch manchmal rein, wenn ich meine "bockigen" Tage hab............

Ja, ich bin halt ne Wilde...............

Allgemein finde ich dezente, schön gemachte und profesionelle Tatoos schön....."zutätowierte" Menschen stoßen mich aber ab.:shock:

LG

Aylin06

Active Member

ich habe mir vor 12jahren die ober- und unterlider tätowieren lassen, und bereue es keinen augenblick :roll:.

gehört zwar in die kategorie...permanent make-up, und ist angeblich zeitlich begrenzt, aber ich habe seitdem nie mehr einen kayalstift benötigt.