Was haltet ihr von Tätowierungen?

Wie findet ihr Tätowierungen?

• Gut gemachte Tätowierungen sind akzeptabel

Votes: 22 24,7%
  • Es ist eine Mode, die ich nicht mitmachen will

Votes: 35 39,3%
  • Ich bin tätowiert und glücklich damit

Votes: 20 22,5%
  • Ich bin tätowiert und würde es am liebsten rückgängig machen

Votes: 2 2,2%
  • Ich würde mich tätowieren lassen, traue mich aber nicht

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89
AW: Was haltet ihr von Tätowierungen?

Ich habe mir vor drei Jahren den Namen meines Sohnes auf den Oberschenkel tätowieren lassen und bin sehr glücklich damit! Und ich werde es auch noch erweitern lassen. Komplett zutätowierte finde ich nicht besonders anziehend. Und Menschen, die ein Altmetalllager im Gesicht haben.....:icon_eyecrazy:

A

ahirim_sensin

Guest

was möchtest du mir damit sagen:roll:?
hat es dir die sprache verschlagen? :lol:

jaaa !
ich will garnicht wissen wie das wehgetan haben muss.

aber ich hab mal ein pärchen im fernsehen gesehen, da hatte der mann,den namen von seiner freundin in die unterlippe(innen) tätowiert, und die frau den namen von ihren freund in ihrer unterlippe(innen) tätowiert.

sie meinten, falls sie sich trennen siehts ja keiner usw.:icon_eyecrazy:

sachen gibs:lol:

Aylin06

Active Member

jaaa !
ich will garnicht wissen wie das wehgetan haben muss.

aber ich hab mal ein pärchen im fernsehen gesehen, da hatte der mann,den namen von seiner freundin in die unterlippe(innen) tätowiert, und die frau den namen von ihren freund in ihrer unterlippe(innen) tätowiert.

sie meinten, falls sie sich trennen siehts ja keiner usw.:icon_eyecrazy:

sachen gibs:lol:

wie bereits erwähnt...es hat einige stunden geschmerzt...aber wer schön sein will muss leiden.

Möweninsel

Member

Bevor Tätowierungen auch beim Normalbürger Akzeptanz fanden, war das eher eine Sache für Rocker, Knastrologen oder Seefahrer. /QUOTE]

Rocker, Knastologen und Seefahrer sind auch die einzigen (in unserem Kulturkreis), deren Tattoos schön sind. Die können auch in Würde damit altern.
Ein verblichenes Kreuz auf einem Hügel, grob gestochen, sieht um Klassen besser aus als jedes Tribal, chinesische Schriftzeichen, jeder Delphin, Stern oder was sonst gerade Mode ist. Weil es authentisch ist und nicht Möchtegern.
Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.