Was haltet ihr von Tattoos ?

P

pauline09

Guest
AW: Was haltet ihr von Tattoos ?

Besonders unschön finde ich die ... :roll:Wie heißen die noch gleich?:lol::lol: Wenn man sich bückt,sieht man sie besonders gut:rolleyes:

Das sind die so genannten Arschgeweihe. Und was Du meinst, nennt sich Bauarbeiter-Dekolleté. Entweder naturalistisch freigelegt (bei Männern) oder gern auch mit Tanga und Spitzengedöns (weibliche Variante). :lol:

guppy

Well-Known Member

das erste bild von ink´s tattoo finde ich echt schön. früher wollte ich auch ein tatto an der gleichen stelle haben, bloß sollte das motiv kleiner und nicht so "derb" sein.....ich habe mich aber nie getraut ins tattoostudio zu gehen.

dann hätte ich noch gern eins am knöchel, das sich hoch bis seitlich der Wade hinzieht, kann dieses aber nicht wegen des berufes machen..

Ink55

New Member

beruf ? knöchel und wade... ehm was arbeitest du ? :D
und das mim koi ist so gewollt weil es noch weiter vergrößert wird sonst steht mein kleiner fisch ja so alleine auf der seite :D

guppy

Well-Known Member

beruf ? knöchel und wade... ehm was arbeitest du ? :D
und das mim koi ist so gewollt weil es noch weiter vergrößert wird sonst steht mein kleiner fisch ja so alleine auf der seite :D

naja wenn du als angehende bankkauffrau ein tattoo an knöchel hast, was sich hoch bis zur wade hinzieht, dann kannst du den gedanken ans röcke und kleide tragen knicken :wink:

Sithnoppe

Moderator

wenn das echt ist, ist es geil

spiderman-chest-tattoo-torn-skin.jpg

Ink55

New Member

ja ok wenn du nicht in der arbeit mit langen hosen rum laufen möchtest ist es ok :D
ja das tattoo ist echt ;)